Sprüche zum Thema Freundschaft und Weinen

7 Antworten

-- Du siehst alles ein bischen klarer mit Augen, die geweint haben.

-- Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht.

-- Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.

-- Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

-- Ich habe keinen Grund zu lachen - und keine Kraft zum Weinen

elenore  01.12.2014, 19:49

-- Ein Freund ist jemand, mit dem du hemmungslos lachen und schamlos weinen kannst.

-- Dein Auge kann die Welt trübe oder helle dir machen Wie du sie ansiehst Wird sie weinen oder lachen

elenore  01.12.2014, 19:52
@elenore

-- Freundschaft ist kostbar aber niemals bezahlbar.

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

-- Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.

-- Ein Freund versteht dich, weil er Dich mag. Ein Freund mag Dich aber auch dann, wenn er Dich nicht versteht....

-- Wer einen wahren Freund sieht, sieht irgendwie ein Abbild seiner selbst.

-- Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

-- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

-- Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Ich hab einen schönen :

Viele kommen und gehen,aber die einzigen die bleiben sind die,die man Freunde nennt...

  • Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen. Balthasar Gracián y Morales

  • Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. Aristoteles

  • Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft. Phil Bosmans

  • Lacht man, so sehen es alle, weint man aber, so sieht es keiner.
  • Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

Hab gehört Whatsapp Status??? ;)

-Manchmal schätzt man jemanden erst wenn er nicht da ist...

Ja also Ja.. LG AntwortGeben44