Schöne Sprüche; Thema Freundschaft<3

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://sprueche.woxikon.de/freundschaft HiER findest du einiges :)

ThunfischBrot  08.01.2013, 22:04

fuu :D warst schneller ^^

Jessi92EF  08.01.2013, 22:18
@ThunfischBrot

Wir sind hier nicht bei Fb , also lass den Fuuuuu mist stecken ! xDDD LOL xD Orr bin ich froh das ich DA gelöscht bin :)
Tja klar war ich schneller , im the best junge :P

Jessi92EF  09.01.2013, 12:11
@ThunfischBrot

Naja beides Doof irgendiwe xD schreibs nächste mal einfach : Stoffwechselendprodukt ;) Kannst dir ja denken was das is & kanns hier nich ausschreiben das richtige wort , weil gutefrage sonst my kommentar löschen tut. ^^...

Sprüche zu Freundschaft

Wahre Freunde sind die die dir solange in den A r c h treten bis du aufstehst und weiter kämpfst.

Darf ich vorstellen meine beste Freundin Fass sie an und du bist tot.

Wir sind nicht Perfekt´ . . Wir sind Laut und Kindisch, albern total viel Rum und Benehmen uns Teilweise wie die Idioten. Aber wir machen es zusammen ! - Und das macht uns zu Besten Freundinnen.

Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist dein wahrer Freund

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich.

Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berührt.

Vertrauen ist das Wichtigste. Egal ob in einer Beziehung, Freundschaft oder auch Familie!

Eines Tages sagte die Liebe zu Freundschaft: „Wozu existierst du überhaupt ? Wo es doch mich gibt ?“ Und die Freundschaft sprach: „Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt.“

Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich.

Ein freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen´s kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Als Gott die Engel um sich herum zählte, aber ihm einer fehlte, da rief er dich.

-- Eine Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt, entfernt aus der Welt die Sonne.

-- Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

-- Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst, wer sich mehr erhofft, weiss nicht was wahre Freundschaft ist!

-- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Eine Freund ist ein Mensch, die dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

-- Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.

Freunde sind Familie, die du dir aussuchen kannst

einem wahren freund brauchst du keine geschichten erzählen, er hat sie mit dir erlebt.

"Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können."