Suche Hochzeitsspruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochzeitssprüche - Sprüche zur Hochzeit Hochzeitsspruch

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Kategorie für wunderschöne Sprüche zur Hochzeit. Das Team von Sprüche- Universum.de präsentiert eine breitgef.

http://www.sprueche-universum.de/Hochzeitssprueche_2/

Mögen stetig und für alle Zeiten Glück und Freude euch begleiten, Geht durch's Leben Hand in Hand mit Liebe, Zärtlichkeit und auch Verstand, dann überwindet ihr auch mit Geschick mal dunkle Wolken und ein Missgeschick

Zu euer Hochzeit wünsche ich euch von ganzem Herzen ganz viel Glück und Freude im Eheleben und zwei wunderschöne unvergessliche Hochzeitstage

Also die Nachricht kommt in bisschen spät aber ich als kleine schwester bekamm die aufgabe für meine große schwester eine gratulation vor zu lesen.Ich habe so viel im internet gesucht und keinen richtigen text gefunden also habe ich mit hilfe der anderen texte einen grosen und längern geschrieben:) Ich hoffe ich konnte euch helfen:D

Meine liebe Schwester, lieber ... Ich freue mich, denn heute ist ein großer Tag für Euch! Heute Heiratet ihr den Partner fürs leben, gemeinsam werdet ihr nun eure Wege gehen. Ein Engel soll euch auf all euren wegen begleiten, euch behüten und euch immer wieder eure Liebe zeigen. Ich kann es immer noch nicht glauben dass ihr zwei verheiratet seit, noch vor ... Jahr/en habt ihr uns erz:" wir heiraten dieses jahr!" Diese/s ... jahr/e Ist/sind so schnell vergangenen und jetzt steht Ihr hier zusammen. Mögen liebe , vertrauen und Respekt euch begleiten, in guten wie auch in schlechten zeiten. Sie genau ... Jahren Seit ihr zusammen und immernoch Glücklich Wie am Anfang.

... <-(Bräutigams Name) du hast wirklich Mut, ich hoffe du weißt,   was du da tust- du sagtest zu meiner Schwester"Ja"- und eins ist ja schließlich klar: Du bekommst die Beste, die ein Mann auf dieser Welt Nur kriegen kann! Ich wünsche euch alles Glück der welt, die liebe ist einzig die ja zählt- darum sollt ihr lieben euch in allen Tagen in guten wie auch in schlechten zeiten. Ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Da bist du aber "früh" dran... Gutes Gelingen.