Hatt jemand coole ideen namen für instagram?

2 Antworten

Moin,

Einen passenden Instagram-Nutzernamen kannst du am besten selbst wählen und an dich anpassen. Hier wird niemand dazu in der Lage sein, dir einen individuell passenden Namen geradeheraus zu liefern.

Spitznamen, Leidenschaften, Geburtsdaten, Jahrestage, symbolische Worte/Zahlen…

Beliebt und vielgesehen sind Namen wie its[name], [name]slife, [name]die/derechte etc.

Wie gesagt, mit einem kreativen und zu dir passenden Namen wird dir niemand helfen können. Da musst du selbst kreativ werden. Alternativ nimmst du halt einen ganz normalen Namen, wie viele andere. Kannst natürlich auch auf Instagram selbst nach Inspiration suchen.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Nimm deinen Vornamen oder Spitznamen, und dein Lieblingsspiel /lied /pokemon, oder etwas in die Richtung. Dann ersetzt du den ersten Buchstaben deines Vornamens mit dem ersten Buchstaben deines Lieblingsspiels.

Das wäre eine Möglichkeit, einen Namen zu erfinden.