Instagram-Name für einen privaten Account?

4 Antworten

Hallo, du könntest Dinge wie dein Lieblingstier, Hobby, Lieblingswort, etc. einbringen, oder eine Zahlenfolge die dir gefällt.

hey Du könntest wenn du ein 2 Namen hast ihn einfach ranhängen z.B. Jessicamarie

oder du könntest ein Kürzel von deinen Nachnamen erfinden z.B. du heißt mit Nachnamen Müller - Jessica_mlr

Nimm doch ein Wort, das mit deinem Account zusammenhängt. Entweder etwas, das mit Fotos zu tun hat, mit deinen Hobbys, mit Kontakt zu deinen Freunden.

Jessicas_Fotowelt

Jessica_schreibt

Jessicas_Friends

Jessicas_Home

Jessicas_Mailbox

oder so.

Oder halt spezifischer auf deinen Content oder deine Hobbys bezogen.

Vielleicht dein Geburtsdatum oder Jahr wie z.B.

23Jessica04

oder

19Jessica88

Jessica978
Fragesteller

Ich möchte mein Geburtsdatum oder -jahr eigentlich nicht im Benutzernamen haben

Jessica978
Fragesteller
@danitom

Auch meinen Wohnort möchte ich nicht in meinem Benutzernamen haben (habe ich auch in der Frage geschrieben)