4 Stelligen Instagram Benutzername tauschen?

2 Antworten

Vielleicht gibt es eine bestimmte Wartezeit, bis der Name wieder verfügbar ist? Hast du es gelöst bekommen?

Es liegt daran, dass dein alter Account bereits so heißt und es ist nicht möglich zwei Account mit dem selben Namen zu haben.

Du musst also erst den einen Namen ändern, damit du ihn für deinen neuen benutzen kannst.

TBoneMendez
Fragesteller

ich hatte den Namen vom alten account bereits geändert und es dann Probiert und es ging nicht, das ist ja das komische.