Welcher Instagram Name für 4 Freunde?

5 Antworten

Damit ihr euch auch wirklich mit eurem Account identifizieren könnt, wäre das eher ein Ding das ihr unter euch ausmacht...

Schaut was euch 4 zusammen verbindet

Ich greif einfach mal die Frage auf:

--------------------------------------------------------

Woher kommt der Name "Die Pfefferkörner"?

Die Überlegung war, einen typischen Hamburger Namen zu finden. Früher wurden die Hamburger Kaufleute "Pfeffersäcke" genannt. Da unsere Spürnasen weder alt, noch Kaufleute sind, musste eine anderer Name für den Detektivclub gefunden werden. So kam man auf den Namen "Die Pfefferkörner", denn sie sind klein und feurig und kugeln munter durch die Gegend. Sie kommen aus aller Herren Länder und haben's ganz schön in sich.

-----------------------------------------

Auf mein Usernamen bin ich auch komplett Stolz...

Kuki.. darauf kam ich.. ich hab mir schon als kleines Kind schon Gedanken um die Liebe und um Beziehungen gemacht... da stach ein Pärchen aus meiner damaligen Online Gilde heraus bzw ein Mädchen... egal was ich im Chat geschrieben hatte, sie hat nie geantwortet, außer mit ihrem Freund wenn er Online war... da dacht ich mir auch solche Beziehung willste im Leben nicht haben. Sie nannte sich in dem Spiel "Kuki".

Und Eilish... kommt von Billie Eilish, aber nein ich bin kein Fan... eher symbolisierte sie für mich immer die Mitschüler die ich gehasst habe... ich bin gerne zur Schule gegangen, aber die Leute die wie Billie waren, haben den Unterricht eher gestört und genervt... warum geht man irgendwo hin, wenn sie eh kein Bock haben... genau solche Leute haben mich abgefuckt

Joah... da es mir in dem letzten Jahr sehr schlecht ging und mir eh alles nur noch egal war was andere von mir hielten und was aus mein Leben wird, also positiv betrachtet und nicht negativ, war es das perfekte symbolische Usernamen!♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal Coole Idee!

Ich glaube es wäre am besten wenn ihr einen Namen benutzt der zu euch passt z.b ein Insider oder ähnliches.

Nehmt nichts mit 14, dann müsst ihr es jedes Jahr ändern.

frage1826  06.08.2020, 11:08

Die4VonDerTankstelle14+

Hey nelli168,

Das Erste, was du machen solltest, um einen Accountnamen zu finden ist darüber nachzudenken, was du in deinem Namen haben möchtest. Möchtest du deinen Vor- und Nachnamen auf Instagram im Namen haben?

Möchtest du vielleicht lieber ein Hobby oder etwas anderes was dich ausmacht in deinem Namen haben? Schreibe dir dazu am besten ein paar Dinge auf, welche Wörter du gerne in deinem Namen hättest. Mit denen können wir später noch viele Kombinationen versuchen.

Mehr ins Detail gehe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-namen-finden/

Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

@4leuteoderso

@vierleuteundso

Irgendwas komplett zusammenhangloses

Ok Cool