Hey :) Ich suche ein coolen Namen für Instagram💕

4 Antworten

erfinde etwas. ich war jünger als du, da habe ich mir den namen Sabritt erfunden. seit gut 15 jahren werde ich nun von freunden nurnoch so genannt. Ich würde auf irgendwelche kürzel verzichten wie Emmi, Em oder so charakternamen wie darkshadow ect, das ist meistens das was kindisch rüber kommt. Erfinde etwas oder wandle einen namen ab derdir gefällt.

emh..der Name müsste kurz sein, und viel über einen aussagen...wie wäre es mit Em_14 oder EmaM ich weis das sind nicht die besten Namen..:D aber auf anhieb fallen mir keine ein..:'D

Abonnier mich vllt--> _supermaeh_ ( ^^ ich weis aber der Name hat mir meine reundin gegeben xD )

Hast du ein lieblings land oder stadt ? London, Paris ? nenne dich doch so oder wie ein fluss oder so :D

E_M_M_A , EM_MA ,emma_(Anfangsbuchstabe vom Nachname) etc oder etothemma also e to the mma:)