Such coolen oder süßen Instagram Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Nachname aus vielen Konsonanten besteht kannst du die Vokale rauslassen, das haben viele so
Mein nachname bietet sich leider für nichts cooles an, deshalb heiße ich ganz einfach nina_nachname :D
Vielleicht hast du ja einen Spitznamen oder ansonsten denk dir was aus:) princessnina, nina.black (oder deine Lieblingsfarbe), nina.smiley ....

Ninchen und dann irgend eine Zahl, kann deine Lieblingszahl oder dein Geburtsjahr (...) sein.