Ideen bitteee?

3 Antworten

Also ein Skipp, ein Avatarname, eine Benennung für ein Spiel oder Mail

Erinnert ein wenig an Selen, aber das ist bestimmt nicht die Erste Wahl

Möglich, das man die Buchstaben mischt.

Oder eine berühmte Persönlichkeit mit so einem Namen als Grundlage nutzt.

der versuche seine Bedeutung zu finden, nimm entweder diese Bedeutung

oder übersetzte sie in eine andere Sprache, eine die nicht so bekannt ist oder schön klingt, verstehen muß es keiner, aber aussprechbar sollte es sein.

eine Göttin, schönheit, Mond habe ich schon gelesen

McBean  22.12.2018, 23:32

läßt sich was raus zaubern

"Tik Tok" und "cool" widerspricht sich. Vor allem machen alle die gleiche sch**** zu den gleichen Liedern, aber gucken sich dann immer von den gleichen Leuten den Müll an und wundern sich dann warum sie mit ihrem Müll nicht erfolgreich sind. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, weil ich weiß dass dich meine Meinung nicht juckt :)

Molay80  22.12.2018, 23:57

Blablablub!!!!

cubafreja  20.04.2021, 21:33

Du bist aber cool , ich wette mit dir du bist zurückgeblieben und bist todeslangweilig. Hab noch ein schönes Leben, Karen !

respect the drip 😎😩👍🏼🥶❤️

Loop!!! Bist ein cooler Loop... magste HipHop??? dann weisste auch was'n cooler Loop ist... Du bist ab heute meine Loop!!! :)