Sozial Media Namen ändern?

1 Antwort

Hey Lisa,

Wenn der Name vergeben ist, aber du unter dem Namen keinen Nutzer findest, dann bedeutet das, dass der Account deaktiviert ist.

Ob dieser Name irgendwann wieder verfügbar sein wird, entscheidet der Inhaber des Accounts.

-----

Wie kann man Instagram und TomTom schreiben das sie den Namen ändern sollen?

Gar nicht. Die werden dich ignorieren, weil dort keiner Zeit für sowas hat.

-----

Einfach ein Zeichen, oder eine Zahl an den Namen hängen, dann sollte er verfügbar sein.

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
Lisa2003Kraft
Fragesteller

Okay danke

Ich habe das bei einer Influencerin mitbekommen dass sie erst ihren Namen nicht ändern könnte und dann hat sie es doch irgendwie geschafft.