Ex Sucht nach Trennung direkt eine neue?

2 Antworten

Kommt ja auf den Trennungsgrund an. In vielen Beziehungen ist ja auch die Luft schon länger raus und das Entlieben hat seinen Lauf genommen. Entsprechend ist die Hemmschwelle dann auch geringer neu auf die Suche zu gehen.

Und Frauen können das genauso machen!

Genau auf den Punkt gebracht Ihm ist es egal was war er Lebt sein Leben. Die meisten Jungs sind so. Huren gibt es wie Sand am Meer.

Mach dir keinen Kopf darüber. Jeder Topf findet seinen Deckel.

BinDrunkaf
Fragesteller

oh man.. vielen dank für die Ehrlichkeit hatte mir was gutes erhofft aber man kann die wahr ja nich verdrängen danke!