Wie oft benutz Ihr Social Media ( Insta, Tik tok, usw)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

< 2 h 44%
4h 22%
5h 11%
6h 11%
>7h 11%
2h 0%

2 Antworten

Whatsapp: Ich versende / empfange so 2-5 Nachrichten pro Woche.

Die anderen Apps hab ich nicht. Ich schaue alle paar Tage mal bei Facebook auf einige Seiten von Verlagen und Bands was es neues gibt.

< 2 h

Hab seit einiger Zeit meine Nutzung von Social Media beschränkt, da man ja oft nur davorhängt um Zeit zu vertreiben. Kann nur jedem empfehlen seine Zeit mit anderen Aktivitäten zu füllen. Aber zwischendurch bin ich gerne mal auf diversen Plattformen unterwegs.