Was denkt ihr über Menschen die kein Social Media wie z.B. Instagram, Snapchat, Tik Tok etc. haben oder minimal begrenzt nutzen?

13 Antworten

Kann ich sehr gut verstehen, ich nutze nichts davon und habe nur einen uralten Facebookaccount weil ich darüber mit ein paar Leuten von früher losen Kontakt halte und ab und an mal ein Foto poste.

Sind wahrscheinlich sehr glückliche Menschen und kann das auf einer Seite total verstehen was das man diesen Kram nicht haben will.

Positiv denk ich über sie. Ich nutze ja selbst keine von diesen Plattformen zur Selbstdarstellung. Ich hab zwar z.B. einen Youtube-Account, aber mehr als Videos schauen und gelegentlich kommentieren mach ich da nicht. Bei Facebook und Twitter poste ich halt ab und zu mal Kommentare unter Beiträgen. Tik Tok und Snapchat nutze ich gar nicht. Und bei Instagram bin ich nur wegen einem Kumpel angemeldet (ist aber kein Influencer oder sowas). Selber gepostet hab ich dort noch nie was.

Ich finde jetzt sind viel zu viele Leute viel zu lang am Handy und zb ich hab nur Whatsapp weil ich nichts anderes darf und brauch und naja somit verbringe ich auch viel mehr Zeit draußen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Highner64  14.08.2023, 19:25

Find ich super. Respekt!

ich halte mich daraus da ich eine von denen bin ich habe kein handy und bin 13 ich bin mir aber auch unsicher ob ich es tun würde also ich respektiere jeden menschen so wie er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen