Wie werde ich berühmter auf Social Media Plattformen wie Instagram oder Snapchat. Was kann ich dafür machen das ich berühmt werde?

2 Antworten

Ich würde mal sagen laut deinem Namen bist du gerade mal 11 und solltest diese Plattformen doch noch gar nicht besitzen oder? Ansonsten musst du halt auf Instagram unter großen Seiten für deinen Account Werbung machen und auch hochwertige Bilder posten. Der Rest kommt allein...

tim200205
Fragesteller

Ich bin 14

1 sammel alle deine social media apps die du hast

2.öffne die app in der du sie installierst hast

3.deinstaliere sie

4.Mache etwas was nicht für fame ist sondern was dir im leben noch was bringt

5.führe ein glücklicheres leben

6.wenn nochmal nazis an die macht kommen und sie ihrgendwas gegen dich haben werden sie deine daten nicht haben und du kommst nicht in die Gaskammern,yay