Mit 13 Jahren bekannt, anerkannt und berühmt werden?

3 Antworten

sozial engagieren in Vereinen oder so.

Manche Onlinezeitungen machen einen dann berühmt, knipsen Fotos.

Firmenchefs achten darauf sogar, tippen mal den Name in Suchmaschinen ein.

Aylin550
Fragesteller

wow danke! vielen Dank für deine Antwort :-)

da du weiblich bist musst du entweder hübsch sein und dann model,schauspielerin oder einfache eine person des öffentlichen lebens werden.oder du machst etwas tolles.bewegst etwas oder erfindest etwas.

Aylin550
Fragesteller

ich wäre gerne eine Person des öffentlichen Lebens. ich schau mal was ich tun kann vielen Dank für deine Antwort! :-)

Du kannst lustige videos auf yt machen

Aylin550
Fragesteller

mal sehen aber danke