Frage von Aylin550, 98

Mit 13 Jahren bekannt, anerkannt und berühmt werden?

Halli Hallo :-) Ich bin w/13 und mache mir ziemlich sorgen, was meine Zukunft betrifft. Obwohl ich noch so jung bin, denke ich nach was ich später mal machen könnte. Das Problem? Ich will einfach nicht wie jeder andere 'normalo' (Tut mir leid..) sein! Ich möchte unbedingt berühmt, anerkannt und einfach beliebt werden! Ich habe nur ein kleines Talent: Musik. Ich spiele Klavier, aber erst seit paar Monaten. Also auch nicht sonderlich gut :(.. Bitte hilft mir.. Ich weiß nicht ob ich mir mit den Social-Media Diensten nicht sicher sein kann :( u.a. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, u.v.m.

Danke für jede ernst gemeinte Antwort! :-)

Antwort
von Bacaydee, 70

da du weiblich bist musst du entweder hübsch sein und dann model,schauspielerin oder einfache eine person des öffentlichen lebens werden.oder du machst etwas tolles.bewegst etwas oder erfindest etwas.

Kommentar von Aylin550 ,

ich wäre gerne eine Person des öffentlichen Lebens. ich schau mal was ich tun kann vielen Dank für deine Antwort! :-)

Antwort
von 486teraccount, 39

sozial engagieren in Vereinen oder so.

Manche Onlinezeitungen machen einen dann berühmt, knipsen Fotos.

Firmenchefs achten darauf sogar, tippen mal den Name in Suchmaschinen ein.

Kommentar von Aylin550 ,

wow danke! vielen Dank für deine Antwort :-)

Antwort
von 123ok456, 61

Du kannst lustige videos auf yt machen

Kommentar von Aylin550 ,

mal sehen aber danke

Antwort
von erikology, 45

Es gibt schon Chancen, berühmt zu werden. Aber dafür solltest Du Dich abheben von der Masse. Das kannst Du in Deiner Situation (sorry) vergessen! Mach erstmal Deine Schule fertig, such Dir einen gescheiten Beruf, mach was Sinnvolles aus Deiner Zukunft. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten