Habe ich ein außergewöhnliches Talent?

8 Antworten

Hallo!

Du hast wirklich Talent! Das Bild ist wirklich gut/realistisch geworden! Und dann auch noch mit 13. Also ja, du hast wirklich Talent. Ich finde aber das die Augen von der Katze ziemlich unterschiedlich aussehen (aber ich kannte deine Katze ja nicht deswegen kann ich dir ja schlecht sagen das das der Katze nicht ähnlich sieht). Wenn du weitermalst/weiterzeichnest dann wird aus dir bestimmt eine hervoragende Zeichnerin! Ist dann aber deine Entscheidung ob du es Hobbymäßig machen willst oder als Beruf.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen.

LG

Liebe/r LilartieXD!

Schon mal ganz gut.

Bringe noch ein paar nötige Schatten in Dein Bild.

Ich kenne das, ich malte mit 6 schon sehr realistisch für mein Alter und wurde auch sehr viel gefördert.

Meine Bilder werden nun auch manchmal ausgestellt.

Ich finde Zeichnen ist immer Ansichtssache.

Du bist gut, aber ich glaube nicht, dass es für eine Weltkarriere in Deinem Alter reicht, denn dafür must Du noch ein bisschen freier werden.

Du kannst weiter probieren und neue Techniken üben, wer weiß, was dann noch kommt:)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und noch viel Spaß am Zeichnen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Das Zeichnen ist mein Leben:)

Du kannst wirklich gut zeichnen und hast auf jeden Fall Talent! 👍🏼 Ich habe sogar gedacht, dass das eine richtige Katze ist. Die Katze sieht wirklich echt aus. Ich würde das so nicht hinbekommen.

Die Katze sieht zum Knuddeln aus! =)

Du könntest ein Buch mit deinen Zeichnungen machen oder wie schon vninav geschrieben hat, auf Instagram Zeichnungen hochladen.

Mach auf jeden Fall weiter mit dem Zeichnen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne.

Ich sage einfach wow
Ist sehr hübsch. Hast du mal Portraits zu zeichnen probiert? ^^ Weil die sind auch sehr interessant zu zeichnen und erfordern Talent

Jeder hat n talent, manche sind besondern und andere eher weniger :)

Ich zeichne auch schon seit jahren und mache es nur hobby mäßig und zeige es gerne freunden da sie so fasziniert sind :)

Es ist deine wahl, ob du es als beruf oder als hobby weiter machen willst