Wie findet ihr meine Zeichnung? Denkt ihr, ich habe Talent :|?

Meine Zeichnung  - (Kunst, zeichnen, Art)

13 Antworten

Das ist richtig gut. Mach weiter so. Vergleich dich aber nicht mit anderen, sondern dich mit dir selber, denn es wird immer irgendjemanden haben der es besser kann und das ist manchmal echt schmerzhaft. Lehrne von den anderen, aber man soll sich nicht durch sie runterziehen lassen. :)

Hasst du irgent eine Seite wo man deine Bilder sehen kann? (Insta, Facebook, DeviantArt) ich würde echt gerne sehen wie du dich entwickelst ^.^

Nosayyes
Fragesteller

Danke für deine positive Kritik! ^^
Ja, heiße auf Instagram @annasdraws

Sieht sehr gut aus:) niemals aufhören und immer weiter üben:)

Dass einzige was mir aufgefallen ist, ist dass noch cllt ein bisschen mehr Schatten dazu kommen könnten:) auch wenn das bei Mario nicht so ist, würde mir die Zeichnung mit mehr Schatten besser gefallen....

LG

Cooles Bild sieht echt toll aus und wenns dir Spaß macht solltest du sowieso nicht aufhören, zeichnen kann man lernen hat eher wenig mit Talent zu tun :)

Nosayyes
Fragesteller

Danke :)

Zeichnungen können höchstens subjektiv bewertet werden.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht bzw. weniger.

Zeichne, weil es dir Spaß macht und nicht, um der Anerkennung anderen hinterher zu laufen.

Wooow ich find es Mega du hast auf jeden Fall Talent!!!

Nosayyes
Fragesteller

Danke ❤️