wie findet ihr meine Zeichnungen bzw. Bilder und habt ihr Verbesserungsvorschläge?

das - (zeichnen, malen, Beratung) das - (zeichnen, malen, Beratung) das - (zeichnen, malen, Beratung) das - (zeichnen, malen, Beratung) das - (zeichnen, malen, Beratung) und das - (zeichnen, malen, Beratung)

8 Antworten

Da werde ich selbst als ehemaliger Kunststudent neidisch ;)

Du arbeitest wirklich sauber und Schattierungen sind auch top.

Falls du in Zukunft weiter zeichnen willst, würde ich Menschen zeichnen empfehlen, keine Mangafiguren (wegen den Proportionen).

danke :). ich werde mich jetzt auch mal an menschen versuchen

Du scheinst sehr auf Details zu achten. Die Zeichnungen sind sehr schön. Nehmen wir mal die Katze als Beispiel. Das Auge und das viertel Gesicht,ist gut getroffen. Aber weshalb keine ganze Katze? Hast du vielleicht noch Probleme mit den Proportionen? Versuch doch mal mit Kohle zu zeichnen damit lassen sich interessante Effekte darstellen. Die Details treten zwar etwas in den Hintergrund, doch Proportionen lassen sich damit prima erarbeiten. Durch das wischen kannst du immer wieder neue Konturen erschaffen. Trotzdem schon ganz Toll. Bleib dran und probiere mal die Kohlestifte! Viel Spaß.😉 🐱 👍

Danke :D die Katze wurde nicht ganz weil ich sie auf kleinem Papier in mein Notizbuch gezeichnet habe. aber die Idee mit dem kohlstift gefällt mir. ich werde mir auf jeden Fall einen zulegen. Vielen Vielen Dank

Hallo , du hast sicher gute Anlagen um deinen Stil zu finden und auszubauen, du musst aber mehr auf Details achten (lernen)
,das menschliche Auge ist einfach zu ungenau (unrund etc) gezeichnet, und der Manga Stil, den du benützt, ist zu einfach strukturiert und viel zu ausdrukcslos um Gesichter Portraits zu zeichnen ( man beachte die Mundpartie)

das vielfarbige Portrait ist nett gemacht, aber im Manga Stil recht starr und  ausdrucksarm, versuch mal Kunstkurse zu belegen, wo du detaillierter arbeiten lernst, bzw.auch siehst, wie Portrait gezeichnet wird,

(der Manga Mund als kleiner Strich ist vllt  "managstyle" aber wirklich schwach und sollte echten Könnern mit Erfahrung im Ausdruck vorbehalten bleiben, denn so erscheint er als "Ausweg", weil du eben keine Münder zeichnen kannst/ willst (?), so sieht es jedenfalls aus, ..

Ich finde deine Bilder sehr gut!

Wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann Künstlerin ;)

zumindest kannst du jetzt schon besser malen als ich ...

LG Lena

Also ich find deine Bilder schön .Ich zeichne selber seit 2 jahren. Mach weiter so

Viel Glück LG