Frage von Anime256freak, 144

wie findet ihr meine Zeichnungen bzw. Bilder und habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Zuerst möchte ich sagen das meine erste Frage gesperrt worden ist und ich die Richtlinien gelesen habe.

Also ich bin 13 jahre alt und zeichne ca. seit 1-2 Jahren. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? ich bin für jegliche Kritik offen. Danke schon mal :)

Antwort
von magnum72, 68

Du scheinst sehr auf Details zu achten. Die Zeichnungen sind sehr schön. Nehmen wir mal die Katze als Beispiel. Das Auge und das viertel Gesicht,ist gut getroffen. Aber weshalb keine ganze Katze? Hast du vielleicht noch Probleme mit den Proportionen? Versuch doch mal mit Kohle zu zeichnen damit lassen sich interessante Effekte darstellen. Die Details treten zwar etwas in den Hintergrund, doch Proportionen lassen sich damit prima erarbeiten. Durch das wischen kannst du immer wieder neue Konturen erschaffen. Trotzdem schon ganz Toll. Bleib dran und probiere mal die Kohlestifte! Viel Spaß.😉 🐱 👍

Kommentar von Anime256freak ,

Danke :D die Katze wurde nicht ganz weil ich sie auf kleinem Papier in mein Notizbuch gezeichnet habe. aber die Idee mit dem kohlstift gefällt mir. ich werde mir auf jeden Fall einen zulegen. Vielen Vielen Dank

Antwort
von Nanja17, 57

Ich finde deine Bilder sehr gut!

Wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann Künstlerin ;)

zumindest kannst du jetzt schon besser malen als ich ...

LG Lena

Antwort
von AliceArts, 41

Zeichne sachen wie hintergründe, hände, körper, gläser usw... (und wenn du augen malst dan male immer zwei!!), diese ganzen sachen machen einen guten künstler aus :)

Antwort
von Saragoza, 26

Hallo , du hast sicher gute Anlagen um deinen Stil zu finden und auszubauen, du musst aber mehr auf Details achten (lernen)
,das menschliche Auge ist einfach zu ungenau (unrund etc) gezeichnet, und der Manga Stil, den du benützt, ist zu einfach strukturiert und viel zu ausdrukcslos um Gesichter Portraits zu zeichnen ( man beachte die Mundpartie)

das vielfarbige Portrait ist nett gemacht, aber im Manga Stil recht starr und  ausdrucksarm, versuch mal Kunstkurse zu belegen, wo du detaillierter arbeiten lernst, bzw.auch siehst, wie Portrait gezeichnet wird,

(der Manga Mund als kleiner Strich ist vllt  "managstyle" aber wirklich schwach und sollte echten Könnern mit Erfahrung im Ausdruck vorbehalten bleiben, denn so erscheint er als "Ausweg", weil du eben keine Münder zeichnen kannst/ willst (?), so sieht es jedenfalls aus, ..

Antwort
von user6363, 38

Da werde ich selbst als ehemaliger Kunststudent neidisch ;)

Du arbeitest wirklich sauber und Schattierungen sind auch top. 

Falls du in Zukunft weiter zeichnen willst, würde ich Menschen zeichnen empfehlen, keine Mangafiguren (wegen den Proportionen). 

Kommentar von Anime256freak ,

danke :). ich werde mich jetzt auch mal an menschen versuchen

Antwort
von DarkAngel145, 42

Also ich find deine Bilder schön .Ich zeichne selber seit 2 jahren. Mach weiter so 

Viel Glück LG

Antwort
von Lovely56, 23

Ich finde sie ganz gut :)

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 27

Also ich seh da keinen verbesserungs bedarf. Du hast echt talent

Antwort
von sasiguen, 27

Wow sehr tolle Bilder ich hab eigentlich keine Verbesserung forschläge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community