Wie findet ihr meine Zeichnung, bitte ehrlich bewerten :)?

11 Antworten

Ich finde es ist gut gelungen.

Ich will jetzt kein Gluckscheißer sein, aber wenn man mit Farben etwas macht heißt es malen und wenn man etwas mit Bleistift macht heißt es zeichnen.

Sorry, für das gluckscheißern 😂

Woher ich das weiß:Hobby
musicdog1502  30.12.2018, 22:14

PS. Bin selber in deinem Alter und zeichne schon seit vielen Jahren 😉. Viel Erfolg noch

Rendric  07.01.2019, 22:17

Eigentlich heißt es "klugscheißen". Wäre schön, wenn es etwas mit Glück zu tun hätte.

Olivia1710  07.01.2019, 22:47

Jaaa das ist einfach so oder xD sag ich auch immer xD

Ich finde es sehr schön. 😍😍😍😍

Nur was mir aufgefallen ist.. das Maul hängt zu weit nach unten und ist unten zu spitz. (Würde ich sagen)

versuche es mal mit blauen augen! das hat mehr charm und charakter und ist aufälliger. augen sollen ja etwas ausdrücken und so verschwimmt das etwas mit den farben. ansonsten finde ich es gut. das mit den schiefen augen finde ich interessant - da kann man viel reininterpre"tiere"n! :D

CooleSocke87
Fragesteller

Danke :)

Sehr, sehr schön! Du hast auf jeden Fall Talent!

Ich würde nur, wie andere schon geschrieben haben, die Augenfarbe auf blau oder so verändern, und die Pupillen in die selbe Richtung zeigen lassen. Das sieht vielleicht etwas besser aus.

Ansonsten SEHR SCHÖN!!! Gratuliere!

LG

CooleSocke87
Fragesteller

Danke :)

Ich finde es ganz gut. :-)

Die Augen sehen leicht schief aus, die Pupillen zeigen nicht in dieselbe Richtung.

Aber sonst gefällt es mir.

Du könntest als nächsten Schritt mal versuchen, nur mit Bleistift etwas so realistisch wie möglich zu zeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CooleSocke87
Fragesteller

Das mit den Augen war mit Absicht, aber danke!

TsukiWriter  30.12.2018, 21:05
@CooleSocke87

Achso. ^^ Kenne ja das Original nicht, aber an sich sind Augen ja meistens nicht so. :-)

CooleSocke87
Fragesteller
@TsukiWriter

Das auf dem Bild soll mein Hund darstellen, mein Hund guckt genauso schief :D