Hat jemand kritik für meine zeichnung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass du sehr schön zeichnen kannst ^^

Du hast den Gesichtsausdruck sehr gut hin bekommen, stärkere Konturen, wo man sie braucht (Gesicht, Augen etc) und feinere Linien, wo es passt (Haare usw).

Die Augen sehen auch super aus, du hast sie in einer guten verhältnismäßigen Größe zueinander gezeichnet. Die Strähne in der Mitte/ auf der Nase passt auch perfekt dazwischen, ich bekomme so etwas nie hin xD.

Auch hast du den Schatten gut gesetzt, nicht so wie bei mir, dass das Licht gefühlt von allen Seiten kommt und irgendwo Schatten ist. Aber an der Kleidung fehlt er natürlich noch ^^ und ich würde ihn noch in den Haaren etwas mehr abwechseln.

Ich finds gut, dass du dein Design schlichter gehalten hast und das Augenmerk auf den Augen (ok das ist jetzt doppelt gemoppelt ^^) liegt, das gefällt mir sehr gut. Man sagt ja, die Augen sind die Tore zur Seele.

Alles in allem sehr schön und harmonisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^
drawforyou
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :) Und mein Schwerpunkt liegt bei Portraits, deswegen sieht man kaum Kleidung :)

Sieht mega aus! Die Augen könntest du etwas symmetrischer machen (Pupille, Iris etc. gleiche Höhe wie beim anderen Auge) und etwas mehr schattieren. Aber auch so sieht es wirklich fantastisch aus (:

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡
drawforyou
Fragesteller

danke :)

Sieht gelungen aus. Was ich verbesser würde, wäre die Schattierung.

drawforyou
Fragesteller

danke :) Werde ich dran arbeiten!

Die Zeichnung von Akame ist echt gelungen. In dieser Hinsicht kann ich deine Freunde ganz gut nachvollziehen, und ich wüsste keinen Verbesserungsvorschlag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

etwas späte antwort aber das siehst wirklich echt gut aus besonders die augen aber ich finde das die nase nicht ganz gelungen ist weil es so aussieht als hätte sie einen knubbel an der nasenspitze aber das ist erstens kritik auf sehr hohem niveau und zweitens nur meine persönliche meinung

aber auf jeden fall eine tolle zeichnung :)

drawforyou
Fragesteller

Heyyy, dankeschön:)

Augen und Frisuren sind meine Lieblinge, aber was Nasen angeht muss ich wohl noch ein bischen feilen :D

Freut mich, dass dir die Zeichnung gefällt :) War für eine besondere Person gedacht, ihr hat es auch sehr gefallen :)

Kaneki18  22.12.2020, 02:11
@drawforyou

ich nehme mal an für deine freundin ;)

ich zeichne selber seit ich 5 oder 6 bin deshalb interresiert mich gerade auch wie alt du bist :)

drawforyou
Fragesteller
@Kaneki18

Ja sie war meine Freundin für 4-5 Monate, es war eine wunderschöne tolle Beziehung, leider hat sie mir vor 2 Wochen an ihrem Geburtstag mitgeteilt, dass sie keine Zukunft mehr für uns beide sieht. Es war dennoch eine wunderschöne Zeit und bin froh darüber ihr Freund gewesen sein zu dürfen :)

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt :) Ich werde 18 am 22. April :)

Kaneki18  22.12.2020, 02:16
@drawforyou

oh tut mir echt leid für dich aber schön das du das so positiv siehst :)

ach mist :/ nicht falsch verstehen es ist nur so das ich 19 bin und du viel besser zeichnen kannst als ich deswegen hatte ich gehofft das du wenigstens älter wärst als ich ^^

egal dein bild sieht wirklich echt gut aus ;)

drawforyou
Fragesteller
@Kaneki18

:)

Uiii das ist natürlich gut für mich :D Ich zeichne aber auch schon seit Ewigkeiten, habe mir aber tatsächlich alles selber beigebracht, da ich der Meinung bin, dass man durch Tutorials nicht wirklich was lernt, man muss seine eigenen Methoden finden. Ein Buch was den Manga Style erklärt ist jedoch praktisch :) Kann ich mal eine Zeichnung von dir sehen? so schlimm kanns ja nicht sein :D

Kaneki18  22.12.2020, 02:23
@drawforyou

ja ich habe mir auch alles selber beigebracht und zeichne zu 80% im manga style :)

und klar würde ich dir auch zeichnungen von mir zeigen aber das geht ihr als komentar leider nicht soweit ich weiss ^^

drawforyou
Fragesteller
@Kaneki18

Huch, ääh eventuell hochladen oder kann man Bilder im gutefragenet chat versenden? :D

Kaneki18  22.12.2020, 02:27
@drawforyou

bei pn auf jeden fall nicht aber vielleicht bei antworten :)

weiss aber nicht :/