wie findet ihr diese "Zeichnung" bzw. Skizze?

......  - (Meinung, Tipps, Kunst)

9 Antworten

Das ist jetzt keine große Kunst, aber für eine Skizze doch schon mal sehr gut gelungen. Mir gefällt es.

Vielleicht solltest du doch mal etwas öfters als selten zeichnen und dein Talent schulen. Ich würde sagen, dass lohnt sich.

mara1244
Fragesteller

sollte ja auch keine große Kunst werden. Für "große Kunst" traue ich mich ehrlich gesagt noch nicht.

Danke für deine Antwort. (:

Eine Skizze ist ein flüchtiger Entwurf.

Auge kommt gut rüber, Wimpern gut gesehen. Das Auge steht noch nicht gut im Gesicht, Wangenlinie stimmt nicht.

Als Skizze gut, Augenausdruck gut getroffen - erinnert mich an Fotos von Audrey Hepburn

Weitermachen - Talent vorhanden :-)

Schönen Advent

Jo

mara1244
Fragesteller

Das Mädchen hat ihre Kamera zu weit oben gehalten und mit Blitzlicht das Bild gemacht. Könnte vllt auch daran liegen.

Danke für deine Antwort. :)

Sieht schön aus

raisinplague  03.12.2017, 05:59

Ich habe leider keine Ahnung vom Zeichnen aber das sieht einfach super aus für jemanden der nur selten zeichnet! Chapó!

suitman1230  03.12.2017, 09:02

@ Regenbrause19: die zeichnerin hat zweifelsfrei ein gewisses talent beim zeichnen. jedoch stimmen beim bild elementare dinge nicht. die augen sind deutlich zu weit am rand des gesichtes

mara1244
Fragesteller
@suitman1230

Das Mädchen hat ihre Kamera zu weit oben gehalten und mit Blitzlicht das Bild gemacht. Könnte vllt auch daran liegen.

Und wie gesagt ist es nur eine Skizze.

suitman1230  03.12.2017, 09:02

und man müsste auch die ohren und den nasenansatz sehen

das ist nur ein auge. wenn du schon realistisch zeichnen willst muss aber der rest auch stimmen. das auge ist zu weit am rand des gesichts und man müsste die ohren von dieser perspektive aus sehen. aber das auge selbst ist gut gelungen

Machtnix53  03.12.2017, 11:10

Die Perspektive ist von rechts (aus Betrachtersicht) und etwas von oben. Damit ist der Abstand von der Randlinie und die Nichtsichtbarkeit des Ohrs völlig realistisch.

mara1244
Fragesteller

Das Mädchen hat ihre Kamera zu weit oben gehalten und mit Blitzlicht das Bild gemacht. Könnte vllt auch daran liegen.

Und wie gesagt ist es nur eine Skizze.

Trotzdem, Danke für deine Antwort. :)