Wie findet ihr diese von mir gezeichnete Katze?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sehr gut 64%
Gut 30%
Schlecht 7%
Mittelmässig 0%
Naja... 0%
Ok 0%
Andere Meinung 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich hatte früher auch kein Stift zum digital Zeichnen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sowass ist recht schwer zu machen. Du hast anscheinend ein gutes Händchen für digital Zeichnen, besonders Realismus.

Positive Kritik:

Sehr gute Line art, sehr flüssig. Man sieht auf den ersten Blick, was dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – ein Stipendium besucht; eigene Ausstellung in Römer gehabt
Sehr gut

Ich würde sagen das die Zeichnung sehr gut ist ich finde keine Fehler und um ehrlich zu sein könnte ich es zu 0% besser als du

Sehr gut

Ich finde es absolut super. Ich kann überhaupt nicht malen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wirklich ziemlich gut. Ich zeichne auch schon sehr lange, aber ich kann einfach keine Katzen und schon gar nicht mit dem Finger auf dem Handy zeichnen. Hut ab! 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Die Katze ist dir gut gelungen, ich empfehle dir ein Tutorial zu "Outlines" anzuschauen, mit der Pinseldicke und Linienführung kann man viel an der optischen Qualität anpassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lavendelmond
Fragesteller

Danke! Mache ich :)