Wie findet ihr die Zeichnung?

Das habe ich gestern mit Aquarell gemacht und da seht ihr was ich meine mit ich kann es nicht mehr

13 Antworten

Ich, 12 jahre alt, digitalzeichner seit 2 jahren,bin erstaunt. Beim löwe ist das rechte auge vom detail anders als das linke, und auch die Schattierungen ist wenig zu sehen. Aber bei dem bild mit der katze hattest du richtig viel Kreativität! Fast nix auszusetzen,nur dieser kleine blaue teil ganz links stört ein wenig. Aber ansonsten sehr gut! Mein Kompliment!

Edit: bei der katze am rechten ohr scheinst du etwas vermasselt zu haben, kann aber mal passieren, das ist das gute an digitalzeichnen:deine fehler kannst du in sekunden zurücksetzen. Kannst du ja mal versuchen. Ich empfehle für anfänger ibispaint x. Relativ einfach fürn anfang.

Woher ich das weiß:Hobby
Katze09087
Fragesteller

Hi, ja digital hab ich auch schon mal ausprobiert. Ist ganz cool

Für 11 Jahre ist das Zeichen gut und SHERGUT

Nicht schlecht, so sahen meine Bilder auch mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top. Und das hätte ich auch jedem Erwachsenen gesagt...

Katze09087
Fragesteller

Wow danke

Kinder haben Talente, die im erwachsenen Alltag leider leider öfter mal verloren gehen. Die Zeichnung ist für ein Kind von 11 Jahren richtig super! Du bist sehr talentiert!

Katze09087
Fragesteller

Danke