Wie findet ihr meine Zeichnung?

14 Antworten

Da Bild ist schön das würde ich nicht hinbekommen. Du könntest eventuell das Bild größer zeichnen weil es schöner aussieht und der Hals ist zu kurz und zu breit und vielleicht die klamotten bissl deutlicher zeichnen sonst sehe ich keine Verbesserungsvorschläge mehr

Weiter so:)

PS:An deiner Stelle würde ich die Zeichnung von den allen Tipps hier verbessern also alle die geantwortet haben weil du auch damit übst ist aber deine Entscheidung

Lg

Das ist ne sehr interessante Zeichnung von dem Vater, des Schülers, des Feindest, des Vaters, des Hauptcharakter, des Animes "Naurtos Son". Wirklich sehr gelungen, hätte der Mangaka des Mangas "Borutos Dad" nicht besser hinbekommen.

11/10

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Das soll wohl Naruto darstellen. Das Gesicht ist noch etwas unförmig, die Haare deutlich zu kurz, der Reißverschluss ist schief, die Augenbrauen sehen so aus, als wäre Naruto sehr wütend und dazu sind es noch sehr wenige Details.

Aber für die erste Zeichnung ist es völlig in Ordnung. Ich kenne Leute, die noch mit der hundertsten Zeichnung schlechter zeichnen als du mit der ersten. Also, mach weiter so. Wenn du dich reinhängst und lange übst, wird das was ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit mehr als 10 Jahren

Man erkennt, das es Naruto sein soll, also für die erste nicht mal schlecht

Für den Anfang voll OK. Mach weiter so