Ist diese Anime Zeichnung schlecht (mit Bild)?

6 Antworten

Sieht doch gut aus. Sieht jetzt nicht gerade aus wie die Illustrationen in meinem No Game No Life LN oder so, aber doch ganz solide. Und besser werden kann man ja immer noch.

Es ist eigentlich eine sehr schöne Zeichnung und verbessern kann man sich immer. Also ich denke mit etwas Übung und dem wirklichen willen kann es jeder schaffen. (Klar muss da auch etwas Talent hinterstecken, aber das denke ich hast du.)

Es sieht schon gut aus mit etwas Übung kann man das noch perfektionieren.Wenn du am Ball bleibst könnte ich mir das mit Mangaka werden gut bei dir vorstellen.
Aber passe im Unterricht lieber auf Zuhause hat man genug Zeit zum üben :D

TheAge65  12.01.2019, 23:56

(Man hat nie genug Zeit!)

jort93  12.01.2019, 23:58

Naja, wenn der Deutschlehrer nur Quark erzählt dann bringt das manchmal halt auch wenig zuzuhören.

Es gibt immer Luft nach oben ,aber fürs erste mal ist es echt super.

Sieht besser aus, als manch andere die ganz dolle Prallen wollen. Jedenfalls ist noch viel Luft nach oben, und würde nicht viel zu viel Hoffnung darauf machen. Dennoch sollte Hoffnung zuletzte sterben. Naja mit der Zeit, wird das ganze auch nochmal besser.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.