Findet ihr ich kann gut zeichnen?

Locki1305  21.08.2023, 11:21

Wie lang malst du denn schon?

Ichmagkekse304
Fragesteller

Naja eigentlich schon seit ich ein Kind bin (welches Kind zeichnet nicht gerne?) aber so richtig angefangen hab ich wieder seit ein paar Monaten

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Pflanzen im ersten Bild sehr 🌱

Finde es ansich ganz gut es fehlen nur ein paar Details und Schatten. Manchmal schaut es auch besser aus wenn du viele verschiedene Farben benutzt anstatt nur eine für eine große fläche. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GurkenTeller  06.03.2024, 23:12

Die Details am besten mit Buntstifte ( finde es schaut einfach besser aus )

Du könntest schon mehr ins Detail gehen. Perspektive beachten. Plastischer zeichnen.

Bei Bild 2 erkenne ich nicht einmal, was es sein soll. Ja, habe die Auflösung schon gelesen.

Sorry, aber bin Jünger als du und kann viel besser zeichnen.(nicht böse gemeint) Vielleicht kaufst du dir mal ein Skizzenbuch um besser zu üben? Oder auch Übungsbücher mit Hilfsübungen?

LG Sayo

Woher ich das weiß:Hobby

ein guter anfang - schau mal ob du anleitungen und videos zum thema schattierungen und perspektiven findest. ist recht unkompliziert und ein richtiger boost für die qualität der zeichnungen