Tablet Zeichnungen?

6 Antworten

Die Bilder sind erstmal gut und detailliert. Die sehen etwas realistisch aus und du hast dir Mühe gegeben, das sieht man dir an. Beiden bunten Bildern habe ich nicht zu sagen. Bei den schwarz-weißen aber hast du glaube ich beil zeichnen gezittert. Praktisch die Linien sind nicht gerade genug. Und die Haare sind auch nur ausgemalt vermute ich. Versuch nächstes mal gerade zu malen und die Haaren nach oben nach unten zu malen verstehst du? Also nicht ausmalen einfach nur Linien.

Sonst sind deine Zeichnungen auch mega😊👍

Dariaa544
Fragesteller

vielen dank😊 ich werde es versuchen umzusetzen

also bei den oberen Bildern fällt eine Sache auf du hast noch eine unsaubere Strichführung, ich weiß is am Tablet etwas schwerer

aber da musste noch drauf achten auch das die Farben der Kleidung nicht über die Kleidung gehen.

Bei Bild eins versteh ich zb dieses weiße am linken Arm gar nicht, das macht gar keinen Sinn.

Dazu ist die Proportion doch etwas schief und die Brust wirkt etwas sehr seltsam.

die andern Zwei sind schon weit besser gerade Bild 2 ist ziemlich gut geworden da fällt es zb bei der Brille wieder sehr auf mit der Strichführung

Beim abzeichnen hab ich nichts groß zu meckern.

Ansonsten jo gutes Grundlevel kannste wunderbar weiter ausbauen.

Und mal mal nicht nur schwarz weiß ^^

Bau auch richtige Schattierungen ein.

Hände noch üben, ja die sind schwer.

Dariaa544
Fragesteller

danke😊 ich werde versuchen es umzusetzen😊

Dass die Konturen nicht gerade sind aber die Proportionen perfekt, verleiht den schwarz weiß Bildern etwas interessantes. Sowas sieht man nicht so oft. Auch die Zeichnungen ohne Konturen halte ich für gelungen. Die schwarzweiß Zeichnung mit der dicken Kontur würde ich etwas verfeinern und dünnere Linien verwenden.👍😍

Dariaa544
Fragesteller

Dankee 😊

Also nur um es zu vergleichen so habe ich mit 9 Jahren auf meinem alten Handy gezeichnet. Bin jetzt 12 und kann sehr gut Zeichnen.

ich habe am Anfang auch mit abzeichnen und krummen Linien angefangen. Wenn du jetzt nicht aufhörst wirst du in ein paar Jahren auch tolle Ergebnisse liefern. Bei mir hat es bis ich zu Frieden war und wirklich Schatten und Licht konnte zwei Jahre gedauert.

aber jeder lernt anders schnell und jeder hat unterschiedliche Begabungen. Also mach dir keinen Druck. Mess dich nicht mit anderen und mach was du willst.
mir gefallen deine Bilder schon recht gut. Ich würde die Bilder nicht so wabbelig machen und ein bisschen nachdenken was von dem Bild was ist. Also bei dem dritten Schwarz Weis Bild ist der arm ein bisschen komisch. Ich hätte erstmal den Arm gemalt damit er grade ist.

hab dir hier mal das Bild so gemalt wie ich es gemalt hätte. Ich hoffe du kannst daraus ein bisschen lernen.

Bild zum Beitrag

So sieht das also Bei mir aus. Versuch die nicht nur auf das zu konzentrieren was du auf der Referenz die du verwendest siehst sondern denk auch ein bisschen nach welche Form der menschliche Körper hat. Dann fällt das wesentlich leichter.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen und es ist nicht verwirrend geschrieben.

liebe Grüße vom HuaweiLover

 - (Kunst, zeichnen, malen)

Die sehen gut aus aber einige Linien sind so „wackelig“ sag ich mal

Beim letzten Bild wirken die Beine zu kurz , also würde sagen zeichne manche Linien besser (sieht man zb an den Armen einiger Bilder) und achte auf die richtige Anatomie

Sonst echt gut