Würdet ihr meine Mangas lesen, wenn ich sie demnächst veröffentliche?

13 Antworten

Ich würde ihn erst lesen wenn ich wüsste um was es geht. deine zeichnung sieht soweit aber sehr gut aus

SosoArtworks
Fragesteller

Danke sehr^^! Und ja verständlich xd - die Geschichte ist schließlich ein großer Einflussfaktor auf das Gesamtwerk.

Der Style, ist so garnicht meins, aber wenn die story passt, dann sollte es da kein Problem geben.

Tatsächlich ist mir Story wichtiger XD

Hab AoT geliebt und das der Stil, gerade am Anfang nicht super hübsch war, war mir egal bzw hat es auch zur Story gepasst

Daher würde ich lieber einen nicht ganz so hübchen Manga mit richtig guter Story lesen.

Die Zeichnungen sehen gut aus! Wenn die Story mich anspricht, würde ich es auch lesen

Also das zweite Bild find ich ziemlich cool. Erinnert ein wenig an den Manga Innocent 😁👍

Wenn Story und Zeichnungen zsm passen, bin ich dabei haha!

Ich muss jetzt schonmal sagen, das die Zeichnungen echt mega sind! Ich liebe diesen Style einfach xD

Also wenn du es Veröffentlich solltest, würde ich es aufjedenfall weiter emphelen und auch anderen Zeigen ^-^