Mädchen verbreiten Gerücht, Lehrer gucke ihnen in den Ausschnitt?

12 Antworten

Wenn man sich so kleidet mit tiefem ausschnitt sind die mädels selbst schuld wenn sie es "provozieren"/darauf anlegen, denn welcher typ mal ehrlich gesagt würde beim mädel mit tiefem auschnitt nicht hingucken ? Die sollen sich vernünftig anziehen dann passiert sowas auch nicht..

Finde ich von ihnen persönlich dumm und lächerlich..denn nur gucken ist ja keine sexuelle belästigung (wenn man sich so kleidet) anfassen ist sexuelle belästigung meiner meinung nach..kann jeder sehen wie er möchte..

Sicher wird der Schulleiter diesen Lehrer erst mal fragen ob es der Wahrheit entspricht. Sollte es heraus kommen das die Mädchen gelogen haben bekommen sie natürlich Ärger.

Erstens sie bräuchten beweise und man hat laut den Kinderrecht ein Recht darauf, das sie nicht sexuell Belästigt werden in jeder Hinsicht. Also kann es sein das dein Lehrer im schlimmsten Fall von seinen Amt enthoben wird und nix mehr machen darf was mit dem als Staatsbeamten zu tun hat.

Dem Lehrer können durchaus Konsequenzen drohen.

Bei uns wurde durch solche Falschangaben die Karriere verdorben. Er ist allerdings rehabilitiert worden.

Vlt. solltet Ihr Euch als Klasse zusammentun und zum Schulleiter gehen, um den Mädchen zuvorzukommen.

Es sollte konsequenzen geben außer wenn du zu der schulleitung gehst und sogesagt als Zeuge aussagst