Kleidet meine Freundin sich zu provokant?

7 Antworten

Solange sie dir treu ist...lass sie sich doch kleiden wie sie möchte, wenn sie sich so schön fühlt. Die Sprüche von den anderen Typen sind eh abgedroschen, eine Frau die halbwegs Klasse hat lässt sich von sowas nicht beeindrucken. Und irgendwo kann dich das ganze sogar Stolz machen; dass du offensichtlich so eine attraktive Partnerin hast die andere auch toll finden. Aber sie ist DEINE. Also sei nicht eifersüchtig. Das macht höchst unattraktiv, vor allem wenn es nicht begründet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chopper36
Fragesteller

Naja, ich bin da nicht eifersüchtig, die Sprüche sind ja auch einfach nur asozial. Mich stört eher, dass für jeden ein riesiger Ausschnitt präsentiert wird und dann Sprüche oder Aussagen kommen von wegen „was hast du für riesen t*tten“

Verstehe deine Ansicht, offen drüber reden musst du mit ihr darüber.

alles gute!

Die Frau ist nicht dein Besitz! Wünsche darfst du sicherlich äußern, Recht auf Erfüllung hast du nicht.

Sie wird ihre Gründe haben sich zu präsentieren, akzeptiere es oder sei zumindest ruhig ihr gegenüber. Ich weiß nicht, wie safe eure Beziehung ist tiefgehende Einschnitte dem Partner gegenüber zu formulieren.

Solltest du sie unter Druck setzen, wirst du sie wahrscheinlich verlieren, sofern sie nicht finanziell an dich gebunden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ihre Sache, du kannst ihr sagen das es dir nicht gefällt und fertig. Hat vielleicht aber auch einen finanziellen Aspekt, ich gehe ,mal von aus sie bekommt so wesentlich mehr Trinkgeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Chopper36
Fragesteller

Für mehr Geld mehr Körper zeigen klingt jetzt auch nicht sehr toll..

Wenn es so ein großes Problem ist rede mit ihr, wenn sie aber weiterhin das tragen möchte was sie will dann hast du damit zu Leben oder du trennst dich.

Dir alles gute. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O