Zu freizügig angezogen in Beziehung?

8 Antworten

Vertraue auf Dein Gefühl!

Es ist ok ihn „zu hören“ und Verständnis zu haben für seine Meinung.

Aber lass Dir nichts vorschreiben.

Ich denke Du bist alt genug zu entscheiden wann Du was trägst.

Wichtig ist dass Du dich wohl fühlst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Freund hat Angst um mich,

Weil er denkt, dass Dich ein anderer wegschnappt? Ist es Angst oder Misstrauen? Oder Missgunst?

selbst wenn er dabei ist und möchte ungern, dass ich solche Sachen trage.

Du kannst darauf Rücksicht nehmen, oder eben nicht.

Meine Frau zieht an, was sie will. Manchmal sage ich, was ich gerne an ihr sehe und manchmal macht sie es.

sophiescz04
Fragesteller

Das ist ne gesunde Beziehung meiner Meinung nach. Danke:))

Ich verstehe seine Angst, jedoch fühle ich mich nur wirklich wohl, wenn ich das trage, was ich möchte.

Solange Du keinen "Beistand" bei Problemen von ihm willst/erwartest, die deswegen für Dich entstehen, mache was Du willst.

Für Dich alleine, darfst Du jedes Risiko eingehen, welches Du willst.

Mach dein Ding, wenn er ein Problem mit ein bisschen Ausschnitt hat, dann hat er definitiv ein geringes Selbstbewusstsein. Das ist wirklich nicht zu freizügig

Woher ich das weiß:Recherche
sophiescz04
Fragesteller

Ja, leider hat er nicht viel Selbstbewusstsein...Ich sag ihm so oft, dass ich ihn so schön finde, wie er ist, doch er ist trotzdem insecure. Dann hab ich ihn gepusht, mit ins Gym zu kommen...War das falsch? Kann ich ihn noch anders pushen?

Es schön das Rücksicht auf seine Bedenken nimmst , aber nur solange du nicht das Gefühl hast Dich einzuschränken . Er liebt Dich ja so wie Du bist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung