Ich habe angst meinen Ausschnitt zu zeigen?

5 Antworten

Niemand zwingt dich doch dazu deinen Ausschnitt zu zeigen und ergo Du solltest dich in dieser Hinsicht auch keineswegs immer nur an deinen Klassenkameradinnen orientieren und von daher kann ich dein Problem auch nicht so richtig nachvollziehen. Du hast letztendlich deinen ganz eigenen Stil und gut ist es und irgendwann wirst Du deinem Freund oder Partner respektive künftigen Ehemann noch viel mehr als nur deinen Ausschnitt zeigen und das Thema hat sich dann damit auch erledigt.

Hallo SarahSchulte,

jeder sollte sich in seiner Kleidung wohl fühlen. Wenn "alle" einen Top tragen aber Du

allerdings fühle ich mich so nicht wohl und habe sonst immer das Gefühl, das jeder darauf starrt

dann solltest Du darauf verzichten. (meine ganz persönliche Meinung)

Aber wenn Du ebenfalls Tops tragen möchtest, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Du Dich irgendwann dran gewöhnen kannst. (allerdings man muß nicht jeden "Mode-Trend " mitmachen.)

Liebe Grüsse Lea

@ SarahSchulte14

Nein da irrst du dich, nicht jedes Mädel mit 14 zeigt allen ihren Ausschnitt.

Wenn das bei dir alle machen und du fühlst dich nicht wohl dabei, dann musst du ja nicht mithalten.

Es gibt für alle Ausschnitte immer ein Mittelmaß.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, denn kauf sie nicht.
Vor allem mit 14.. Ausschnitt zeigen.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber das ist nicht angemessen.

SarahSchulte14
Fragesteller

Ich bin nicht 14, die "14" in meinem namen soll für mein geburrtstdatum stehen, aber jaa guuut😂

DirectionFreak  04.07.2016, 22:46

Hahaha also bist du 15 geworden? Kein großer Unterschied

wieso ziehst du dann solche tops an?

wenn du dich nicht wohlfuehlst damit, dann trag doch was anderes.

SarahSchulte14
Fragesteller

In dem dorf wo ich lebe, gibt es nur Läden, die solche sachen verkaufen, bzw was besseres gibt es nicht