Wird die Sommer Mode immer freizügiger?

3 Antworten

Dank des häufigen Temperaturen Anstiegs und Fall- habe ich bisher Niemand in dieser Bekleidung gesehen. eher das Gegenteil würde ich sagen. Noch sind die Meisten jededenfalls sehr vorsichtig wenn es um die 'richtige' Bekleidung get und wen 'sommerlich' dann eher wie du sagst mit Shirt und maximal knielanger Hose. Mit sehr Knapper oder freizügiger Kleidung habe ich bisher Niemanden gesehen.

Finner1  23.06.2022, 16:56

Dann warst du dieses Jahr wohl noch nicht auf einer Kirmes. Überall Schultern, Oberschenkel, tiefe Ausschnitte und Bauchnabel waren da zu sehen! Viele sogar mit Bauchnabelpiercing!

Die Tendenz ist schon deutlich zu sehen, daß die Sommermode bei Mädchen insbesondere, immer mer freizügiger wird. Auch die Altersgrenze wird immer jünger dazu. Am Strand, Freizeit oder Urlaub ist es noch gerade so zu akzeptieren, obwohl auch da in vielen Sachen es schon zu übertrieben ist ! Aber in der Stadt und erst Recht zur Schule, ist diese Sommermode bei Mädchen schon "krankhaft" freizügig, regelrecht "exhibitionistisch" ausgeartet ! Die Grenze von Anstand und Moral ist jetzt zu sehr überschritten und sollte endlich mal von den zuständigen Behörden wargenommen und endsprechend reagiert werden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
scaryle  24.07.2022, 19:46

die welt wird halt bitchig und wenn du was sagst, wirst beleidigt xD absolut schlimm diese gesellschaft

larscgn  04.09.2022, 15:30

"Zuständige Behörden" 😂🤣 Jeder Mensch ist selbst zuständig ... und manche (wie du) scheinen halt mega verklemmt zu sein...

Grundsätzlich soll ja jeder anziehen was er will

Stimmt. Auch wenn ich Männer in bauchfreien Shirts selten attraktiv finde. Aber es ist völlig egal, wie ich das finde. Wenn denen das gefällt, sollen sie das anziehen.