Ist es bloß Angeberei?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sie will nur angeben 76%
Sie stören die Blicke wirklich 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie will nur angeben

Ich hab auch so ne Freundin die nunja zugegebenermaßen etwas mehr auf den Hüften hat und sich trotzdem freizügig kleidet. Ist ja auch ihr gutes Recht aber ich persönlich finde halt dass es ziemlich scheisse aussieht wenn das alles so raushängt und das zieht nunmal blicke auf sich und trotzdem beschwert sie sich dann wenn sie blöd angeglotzt wird. Manche Menschen leben einfach an der Realität vorbei.

Es ist ganz natürlich dass guckt wenn etwas auffällig ist und das ist freizügige Kleidung nunmal das zieht eben blicke auf sich und dessen müsste sie sich eigentlich bewusst sein.

Sie will nur angeben

Es mag sein, dass sie sich so einfach selber gut gefällt, aber sich dann über Blicke zu mokieren? Nun, wenn sie es braucht... Starren ist was ganz anderes, aber wer auffällig ist, sollte halt auch damit rechnen auch aufzufallen.

Sie will nur angeben

Naja wenn man sich offen anzieht ist klar das man zeigen will was man hat. Trotzdem kann einem das auch stören.

Ist halt wieder einer dieser Paradoxon die es bei Frauen üblicherweise gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Sie will nur angeben

Das ist lächerlich... So ist halt der Mann, so funktioniert das Leben, das sollte sie eigentlich wissen. Das macht sie wahrscheinlich um dich eifersüchtig zu machen. In der heutigen Zeit kleiden sich viele Frauen attraktiver und freizügiger, da guckt man als Mann halt. Das war schon immer so und wir sich auch in den nächsten hunderten wenn nicht tausenden von Jahren nicht ändern, die Biologie von uns ist nicht viel anders als wie die von unseren Vorfahren auch, die ebenfalls nahe an Tieren waren, nur Klüger. Während viele Tiere körperliche Eigenschaften haben, wie bestimmte Federn bei Vögeln, um das andere Geschlecht anzuziehen, so machen das auch Frauen, mit dem Unterschied das sie dies nicht machen müssen, und auch einfach einen Look gut finden können, dennoch wird es den gleichen Effekt haben, ob sie es machen, um attraktiv auf Männer zu wirken, oder nicht. Die Biologie beschreibt den Sinn des Lebens, paaren und Nachwuchs schützen.

Sie will nur angeben

Die meint wohl eher, die Blicke der Männer, die nicht ihr Typ sind.

Wenn aber ein Mann, der ihr super gefällt, ihr hinterher schaut, wird das ihr doch gefallen, nich.