Warum schätzen Männer freizügige Frauen weniger als angezogene?

4 Antworten

Hey du!!!

Ich kann nur von mir ausgehen! als ein Mann!

Für mich ,macht es kein Grosser Unterschied! Ob eine Frau sich Freizügig Anzieht oder nicht! Das sagt ja erst Garnicht über sie aus! Wie sie so ist und wie ihr Karakter ist! Oder? Ich finde es sogar Schön und Sexy wenn eine Frau sich Freizügig Anzieht und wenn sie auch nichts Unter ihre Sachen an hatt!!! Es muß nur nicht zu Billig aussehen und das Gesamtbild muss stimmen! Ich finde es Sexy.

Das ist aber nur meine Meinung!

Es gibt immer Leute ,die Eine Frau dann in einer Schublade Stecken! Und Sie als Billig und leicht zuhaben an sehen. Aber das ist nicht zwingend so! Wenn eine Frau sich so anziehen wiel dann soll sie es machen! Auf jeden Fall zeigt Sie, das Sie sehr viel Selbstbewusstsein hatt!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Sieht halt so aus als wäre diese Frau ziemlich sexuell offen für Männer. Das will kein Mann. Der Mann will eine Frau haben, wo er sich nicht für Sie schämen muss weil Sie draußen halb nackt läuft und die Dorfmatratze ist. Ein Mann will eine anständige Frau die Niveau und Eleganz hat. Diese Frau sollte nicht jeder Typ bekommen können. Erst dann ist Sie wirklich wertvoll für den Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Ich glaube das liegt daran, dass heterosexuelle Männer deren Partnerin oft als ihr Eigentum und nicht als gleichwertige Partnerin sehen und ihr „Eigentum“ nicht mit anderen Männern oder Menschen generell „Teilen“ wollen.

Ich würde nicht mal versuchen eine freizügig gekleidete Frau anzusprechen, auch wenn ich sie geil finden würde.

Es sieht für mich billig aus und mit sowas kann ich nichts anfangen.

Und schon gar nicht an meiner Seite haben.