Sehen muslimische Frauen, die bedeckt sind, sehr freizügige Frauen als „Schlampen“?

10 Antworten

Dann müssten alle Schauspieler und Show Leute Schlampen sein. Ob freizügig oder nicht, schlecht passende Kleidung stuft jedes Mädchen /Frau herab. Dabei kommt es nicht drauf an, wie weit der Ausschnitt geht und ob sie einen BH trägt oder nicht.

Das denke ich nicht! Diese Frauen tragen einfach das wozu sie durch allerlei Gründe "gezwungen" sind. Die Kleidung hat nichts mit dem Denken über Andere zu tun. Muslims sind Frauen wie Europäerinnen oder Chinesinnen , sie lieben Sex und Erotik, nur gehen sie Genre anderen Moderichtung nach.

Ich kann mir vorstellen, dass ihre Männer das denken ( Du scheinst es ja auch zu denken), aber wenn sie ehrlich sind sich auch wünschen würden aber eben, nicht dürfen. In ihren 4 Wänden geht es aber genau so oder vielleicht sogar noch lockerer zu als bei uns im soooo offenen Westen.

Manche ja, manche nein.

Das kommt sogar sehr oft vor.

Also ich finde Freizügigkeit nicht schön und es wirkt sehr billig in meinen Augen. Aber jedem das seine natürlich. Es ist nicht meine Angelegenheit

Max6262918
Fragesteller

zustimmen tu ich natürlich nicht

Aber wenigstens bist du ehrlich

20010Soheila  04.05.2022, 09:19
@Max6262918

Ich finde sowas halt überhaupt nicht schön und nicht gut. Aber jeder soll selber entscheiden was er trägt und was er macht. Bunte Haare gefallen mir ja auch nicht, aber die Leute sollen halt selber so leben wie sie es möchten

Deamonia  26.01.2023, 11:41
Also ich finde Freizügigkeit nicht schön und es wirkt sehr billig in meinen Augen.

Das liegt vermutlich daran, das du "Freizügigkeit" mit "leicht zu haben" gleichsetzt, weil ansonsten macht das Atribut "Billig" keinen Sinn, was aber keineswegs der Fall ist, es ist eher ein "Stolz auf den eigenen Körper sein" ;)