Frage an alle muslimischen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

schlecht 52%
Gut 32%
andere antwort 17%

8 Antworten

andere antwort

Mia Khalifa war noch nie in ihrem Leben Muslima und ist es auch jetzt nicht. Sie trägt Kopftuch, weil es sie kleidet, nicht um einem Gott zu huldigen. Mia ist katholisch erzogen worden, was im damaligen Libanon gar nicht so selten war.

Da das Kopftuch kein islamisches Privileg ist, ist es wohl auch völlig unerheblich, was Muslimas davon halten, nicht wahr?

kaffeemahler  18.08.2021, 11:49

Die tags in Deiner Frage

  • Religion
  • Islam
  • Muslimin

sind unpassend, weil sie nie Muslima war.

SiehePbFuerName  18.08.2021, 12:45
@kaffeemahler

Die Frage ist aber an Muslime gerichtet, und es hat indirekt immer noch mit Muslimen zu tun, sie scheint sich ja als eine Muslima ausgegeben haben

kaffeemahler  18.08.2021, 13:11
@SiehePbFuerName

Sie ist libanesische Katholikin. Und im Libanon ist das Kopftuch Sunnah und - Halleluja - auch ein sinnvolles Kleidungs-Utensil zum Schutz gegen die Witterung.. Also warum sollte sie keines tragen?

SiehePbFuerName  18.08.2021, 13:17
@kaffeemahler

Oh, bei ihr ist es sinnvoll? Aber bei Muslimen Unterdrückung ?

Also, als Christin, die sich jeden Tag von 3 Leuten ****** lässt ist es sinnvoll, bei einer enthaltsamen friedlichen Muslima ist es böse`?

Glaubst du ihr, dass sie Christin ist? Wirklich? Jemand, der so viele Sünden absichtlich begeht und sie nicht bereut?

kaffeemahler  18.08.2021, 13:21
@SiehePbFuerName

ich denke, dass Du hier - mal wieder - mit Absicht falsch verstehst. Wie schon gesagt: Dann bin ich raus.

Ich habe wirklich wenig Lust, solche Dummheiten zu diskutieren: Sie trägt es offensichtlich 1. freiwillig und 2. NICHT, um ihre Ehrbarkeit auszudrücken.

SiehePbFuerName  18.08.2021, 13:23
@kaffeemahler

Sie ist eine berühmte Pornodarstellerin, die für Geld(?) große Sünden im Christetum Begeht, sie ist höchstens von 1 bis 10 2 religiös oder garnicht, bin mir 99% sicher, dass sie Atheistin ist.

kaffeemahler  18.08.2021, 14:30
@SiehePbFuerName

Was sie ist, geht uns nichts an. Genauso wie es uns nichts angeht, dass sie Pornos gedreht hat.

Fakt ist, dass sie jedes Recht hat, sich ...

  1. mit einem Kopftuch zu schmücken
  2. mit einem Kopftuch vor dem Wetter zu schützen

.... insbesondere, da es kein muslimisches KT ist, das aus ganz anderen Gründen getragen werden soll.

SiehePbFuerName  18.08.2021, 14:33
@kaffeemahler
mit einem Kopftuch zu schmücken

Gleiches Recht für alle.

mit einem Kopftuch vor dem Wetter zu schützen

Machen Muslimas ja auch

ganz anderen Gründen

Auch aus moralischen Gründen

andere antwort

Ka wer das sein soll... Finde sie sollt machen was sie will

nahi1  31.03.2022, 15:00

jeje wir natürlich auch nicht

schlecht

Das ist Provokation. Sie ist keine Muslima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche
Anastasia65  18.08.2021, 11:26

Auch libanesische Christinnen tragen Kopftücher, das haben die Muslime ja ursprünglich von den Christen übernommen.

Anastasia65  18.08.2021, 21:59
@SiehePbFuerName

Schleier haben schon die Israelitinnen tausend Jahre vor dem Islam getragen, das dreieckig geschlungene Kopftuch ist aber eine europäische, christliche Erfindung.

kaffeemahler  18.08.2021, 11:47

Mimimi? Ist das Kopftuch ein islamisches Privileg? Nein, es ist Sunnah im Libanon.

ThadMiller  31.03.2022, 14:55

Ist es dann nicht eher keine? Wäre sie Moslam würde ich deinen Gedankengang verstehen.

Nur auf dem Bild und bei manchen Pornos trägt die ein Kopftuch und die ist eine Christin

Anastasia65  18.08.2021, 11:31

Für Christinnen gilt:

 „Eine Frau aber entehrt ihr Haupt, wenn sie betet oder prophetisch redet und dabei ihr Haupt nicht verhüllt.“ (1. Kor 11,5)

earnest  03.01.2022, 19:55
@Anastasia65

Das gilt nur für völlig vernagelte Christinnen.

Oder alte Ommas.

Anastasia65  03.01.2022, 20:47
@earnest

Nur sehr ernsthafte Christinnen können überhaupt prophetisch reden!