Männer sagen immer sie wollen keine freizügige Frauen, aber geiern und laufen solchen hinterher?

8 Antworten

Männer unterscheiden zwischen Liebe und Sex.

Heiraten würden sie keine freizügige Frau, eine Affaire hingegen kann man(n) sih gut vorstellen.

jetzt mal ganz auf blöd aber ich habe letztens erst eingesehen das es in der natur des MENSCHEN liegt dem anderen geschlecht hinterher zu schauen. Und mir soll mir jetzt keiner kommen mit " Ja, aber wenn ich in einer beziehung bin oder es auf jemandem abgesehen habe schaue ich keinen hinterher".. NIEEEEMALS, denn es ist meiner meinung nach etwas normales jemanden attraktiv zu finden. Wenn jemand sagt das er nur augen für sie hat dann ist es glaub ich gemeint mit, ja ich will nur sie, ich liebe sie. Aber wenn es jemand wortwörtlich nimmt dann ist er nicht verliebt sondern besessen ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollen sie so eine Frau nicht für eine Beziehung, aber für Sex oder was lockeres schon. Und knappe Kleidung ist nun mal auffälliger als sehr bedeckte - das lenkt das Auge schon automatisch dahin. Das heißt nicht, dass man mit der Person zusammen sein will oder Sex mit der Person haben will.

Es wurde zwar schon von anderen gesagt aber es kommt eben immer auf den Mann an. Ich zb hab nicht dagegen, wenn sie freizügig ist. Sie sollte bestenfalls auch fkk lieben und mir Nacktheit kein Problem haben.

Also alles individuell. Die Kerle sind dann mE nur recht schnell eifersüchtig denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Leute sind so. Jeder setzt seine Grenzen woanders und Beziehung kann man sehr unterschiedlich führen. Aber ja es gibt unter anderem auch solche Exemplare. Naja was willst du da machen außer diesen aus dem weg zu gehen...