Finden Männer eher freizügige oder verpackte Frauen interessanter?

15 Antworten

Das ist wirklich mal eine GUTE FRAGE!

Bin generell beim schauen auf Frauen so Augen>Gesicht Fixiert und danach kommt erst immer der Rest wie die Figur! Und ja da fällt mir auch noch immer wieder auf was deine Frage vielleicht beantwortet: Klar wenn ihr so in der Fruchtbaren Fase seit dann habt ihr oder sendet irgendwas an euch aus was uns Männer einfach die Augen verdreht und könnte seien dass das sogar Kleidung sogar noch begünstigt! Also das es so ist weiß ich durch Paar mal wo ich mehr geschaut hatte und dann hinterher hören oder direkt das es so war/ist! Und ja ist halt so alles minimal gespannter...!

Ach und mit der knappen Kleidung ist es immer so eine Sache: Ihr wollt dann das man schaut? Mann schaut auch! Geht schneller, schreckt irgendwie auch ab oder so eine Frau ist dann doch nur was für einmal rein raus und man ist auch bisschen vorsichtiger weil ihr es dann doch nicht wollt und wenn man wieder mal das Pech habt sagt ihr das dann auch! Ja? Man ist damit einfach gesagt total überfordert! Oder ihr sprecht dann wenn ihr euch knapp anzieht nur noch die coolen, >>Heißen<<, ..., genau so oberflächlichen Männer an die wissen denken das sie jede Frau rumkriegen! Ist halt dann nur die Frage ob der Mann den ihr gerne hättet genau in den Schema rein passt! Und man muss da auch schon mal sagen so Männer werden wenn wir uns jetzt nicht gerade Mut oder so angetrunken haben weniger!

Spätestens seit Metoo habt ihr Frauen euch den ersten Schritt des Ansprechen oder diesen schritt das ihr was wollt in der Hand genommen! Also diese >>Natürliche<< Sache mit ihr gebt uns Zeichen bis wir dann euch endlich auch ansprechen funktioniert nicht mehr so richtig oder ihr braucht einen sehr sehr Langen Atem, doch wenn dann der Kerl selbst dann Wortkarger, Unsicherer und dein Blick dann auf einmal über mehre Tage anfängt zu meidet kannst du ihn wenn da was ist, mal kurz raus ziehen aus der Gruppe/ der Maße an ein Ort wo ihr zu 2. seit! Und schreib vielleicht vorher, einfach für den Fall das du/ihr(Lesen sicherlich noch mehr)/(Männer/Jungs auch?) es doch nicht schafft, das Flattern der Schmetterlinge ist ja manchmal oder als zu oft auch bis zu den Stimmbändern zu Spüren, noch ein Brief oder weil es einfach wenn da von der anderen Seite auch was ist mehr nicht braucht, das hier auf ein Zettel: >>ICH WOLLTE DIR EIGENTLICH WAS SAGEN...<<

Also nun denn hoffe das es Okay war bisschen einmal von Thema weg!

Und am ende nochmal Punkte die wirklich wichtig sind:

  • Du muss dich in deinen Klamotten wohl fühlen
  • Muss zu deiner Figur passen
  • Deine Figur idealer weise Schmeicheln
  • Haut eng ist aber auch kein muss
  • Ein Bikini macht noch kein Sommer
  • Badeanzüge können auch heiß seien
  • Und ja ein String ist kein muss
  • Männer tragen Boxershorts wie heißt die weibliche kürzere sexy Pendant?
  • Ein gut passender BH ist das AQO
  • Sollte beides nicht Rausschauen also erst das und dann den Rest

MfG

Jan Pierre Luckmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde zwar Mädels/Frauen, die freizügig rumlaufen sehr interessant, wie wohl jeder andere, aber für eine feste Beziehung sollte das Mädel sich normal, also nicht zu freizügig, aber auch nicht zu vermumt, anziehen.

Hallo Anisa,

ich kann diese momentane Presswurstmode nicht ab. Ich sehe zur Zeit nur noch Leggings. Da sieht man dann sehr schön die Problemzonen. Nichts gegen Problemzonen, aber ihr Herausstellen soll dann wohl sexy wirken.

Und was sind das für Panzer-BHs dort oben?

Weil das zur Zeit weitestgehend durchgesetzt ist, finde ich eine gut und locker bekleidete Frau allein schon wegen dieser Tatsache interessant. Sie spielt da nicht mit. Sie ist bestimmt verdammt klug. Und kühl. Mag ich.

Und dann kommt manchmal auch der Mann in mir durch: Wie mag die nackte Wahrheit unter diesen lockeren Pullovern und Hosen aussehen? Diese Frage stelle ich mir bei den Presswürsten nie.

Anisa1004
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Anisa1004
Fragesteller

Danke für deine super Antwort 😅😊🙈

Anisa1004
Fragesteller

Ich finde halt männer die so denken viel interesanter und das macht den Mann so sexy 🤤

WisperndesGras  08.04.2020, 23:38
@Anisa1004

Aber mein letzter Absatz ist doch eine kleine Frechheit. Nicht mal in weiten Klamotten ist die Frau vor der platten Begehrlichkeit der Kerle sicher. Und wenn sie auch noch eine sehr kleine Oberweite dabei hat, die sich nur immer mal für eine Sekunde unter dem Pullover abzeichnet, werde ich noch begehrlicher.

Hier kam übrigens gerade mal die Frage: "Warum ziehen die Freundinnen so gern den weiten Pullover von ihrem Freund an"? Meine Antwort: Weil sie darin mal kurz aufatmen können. Als Antwort kam aber auch: "Weil der nach ihm riecht." Auch süße Antwort.

Anisa1004
Fragesteller
@WisperndesGras

Ein schönes Gesicht reicht schon aus, meiner Meinung nach.. Ja das ist echt ne süsse Antwort 😁

Das kann man so pauschal nicht sagen. Aber ich finde zum Beispiel Frauen, die wenig an haben oft interessanter als komplett nackte Frauen. Denn das regt die Phantasie an. Und der eine mag z.B. schulterfrei während der andere auf kurze Röcke steht. Was heißt denn bei dir "mehr angezogen"?

Anisa1004
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Kommt drauf an. Den einen Frauen steht Freizügig besser und den anderen steht es besser wenn sie nicht so Freizügig angezogen sind. Finde aber nicht so Freizügig interessanter, da weiß man nicht was einen erwartet 😉

Anisa1004
Fragesteller

Ahhhhhh haha danke für deine Antwort 😉😊