Findet ihr Freizügige Frauen attraktiv?

6 Antworten

Freizügig heißt nicht gleich nuttig! Wenn sich eine Frau freizügig kleidet zeugt das meist von viel Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein und das ist doch was positives:) bin zwar nen Mädchen aber nen Problem sehe ich da nicht und solange ws ihr gefällt soll sie tuen und lassen was sie will

Meine Freundin ist schon relativ Freizügig, aber das stellt für mich kein Problem dar.

Nein, aber dasselbe erwarte ich beim Mann.

Aber wenn es z.B. 40 Grad wäre, dann wäre es in Ordnung.

Nein, ich finde freizügige Frauen generell nicht attraktiv.

Joa mit Ausnahme schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson