Wie finden Männer Frauen, die freizügig sind?

12 Antworten

Kommt auf mehrere Faktoren an.

In der Freizeit und wenn sie auch noch ein Leckerchen ist, sehe ich als Mann das gerne. Und wenn sie mehr zeigt, als ihr gut tut, weil sie kein Leckerchen ist, schaue ich halt nicht hin.

Im Job ein absolutes No-Go (es sei denn sie wäre Prostituierte oder Model). Auf Arbeit sollte Frau (und auch Mann) sich so anziehen, dass sich niemand dort daran stört oder belästigt fühlt. In vielen Berufen gelten ja auch Dress-Codes.

Sie sind ein Blickfang und wenn die Figur und das Alter auch stimmen dann ist das für einen Mann das Schönste was es auf der Erde überhaupt zum Sehen gibt!

halbnackt

Nee Spaß.... soll doch jeder für sich entscheiden, wie er rumläuft. Solang man sich selbst wohlfühlt und anderen keine Augenkrankheit zaubert, ist alles gut.

mir gefällt es und meinem Nan gefällt es auch und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat sich noch kein Mann daran gestört dass ich mich gerne sexy/figurbetont kleide. Und selbst wenn, hätte er direkt wieder gehen können, da ich mich nicht hätte verbiegen lassen.

Mein Mann freut sich dass ich weiß was mir steht, dass ich so einen guten Geschmack habe und immer gut angezogen bin.