Wie findet ihr Bodys für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sexy 53%
Bequem 23%
Unbequem 13%
Hübsch 10%
Weiteres 0%
Niklas826  04.03.2022, 11:59

Was sind Bodys? Du meist nicht den Körper, oder?

Xingfu
Fragesteller

Das ist vor allem die Kleidung, die Babys immer tragen mit einer Windel drunter… aber für erwachsene Frauen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bequem

Ich liebe bodys

Mein Mann und ich tragen täglich bodys ich je nachdem wo mein zyrklus ist immer mit Slip drunter und entweder Slipeinlage oder Binde und mein Mann trägt kein Slip drunter

Sexy

M 23 - es kommt auch auf die Art - den Schritt an

Ein Stringbody oder gar ein Ouvertbody hat was - wenn die Figur der Frau dazu passt

Bequem

Bequem sicher ob es sexy ist kommt drauf an was es für ein Body ist.

Sexy

Ich bin selbst w 17 und trage auch welche

manche Bodys sind sexy aber auch gibt es welche normale und die sind bequem