Leggings Männer?

3 Antworten

Ich selber ( m ) trage schon seid meiner Kindheit Leggings. Ich habe unzählige davon in allen möglichen Farben und finde es, dass es nix bequemeres gibt. Trage sie zuhause, unterwegs und bei Wind und Wetter. Außerdem finde ich andere Männer in Leggings auch unheimlich süss 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleinerMuck123  01.01.2022, 13:38

Ich finde sie ebenfalls mega bequem, sowohl zu Hause als auch zum Walken, besonders die, welche die Po-Konturen besonders schön zur Geltung bringen.

Ich trage auch Leggings mit einem Höschen mit Penistülle. So sieht man ihn besser. Mädchen tragen ja auch Leggings mit Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Leggins und 2 Radlerhosen, trage sie Zuhause und auch mal, wenn ich mit dem Hund ne Runde drehe, finde sie bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung