Frage von Justin1985, 172

Ich trage gerne leggings. Bin ich der einzigste oder gibt es noch andere Männer die leggings trage?

Antwort
von albundy555, 67

Ich trage als Mann zwar auch Leggings, allerdings nur beim Radsport. Wenn es für die kurze Radhose zu kühl wird, ziehe ich einfach eine
Lycra Sportleggings unter die Radhose. 

Beim Radfahren ist das ganz normal, und ich weiß auch nicht wie viele Männer ich auf der Radstrecke schon gesehen habe die an kühlen Tagen auch eine Sportleggings drunter haben.  

Antwort
von erikmeil, 84

Also der einzige bist du nicht, ich trage auch gerne welche, weil ich auf das feeling stehe. Allerdings würde ich nicht so raus gehen, außer zum Sport. Es gibt viele Foren zu dem Thema im Netz.

Antwort
von JoJo1812, 87

Abgesehen von Deinem eher seltsamen Wusch gibt es nichts "Einzigstes", einzig ist nicht zu steigern, genau wie aktuell/aktuellste, weniger als "einzig" gibt es auch nicht

Antwort
von Regensburger200, 38

Nein, es gibt erstaunliche viele, die das ebenfalls tragen. Es muss aber das Gesamtbild stimmig sein und die Leggings sollten vom Design eher neutral sein, sonst wirkt es lächerlich oder könnte als Fetisch verstanden werden.Gut kombiniert, sehen Leggings bei Jungs/Männern ebenfalls sehr gut aus.Ich trage sie ja auch sehr oft und gern.

Antwort
von schachtel4, 109

Ich kenne jetzt keinen persöhnlich, der Leggings trägt, aber es gibt bestimmt schon Männer, die Leggings tragen. Wenn du es magst, dann trage Leggings! :)

Antwort
von Regensburger200, 32

Gerade leicht glänzende Lederimitat-Leggings lassen sich doch problemlos kombinieren und man sieht schick aus:


Antwort
von 019095, 69

Nein, bist Du nicht und viele andere trage sie  auch. Manche würden gerne und trauen sich nicht aus Angst vor der öffentlichen Reaktion oder als schwul abgestempelt zu werden. Ich finde Leggings klasse. Trage sie aber nur nach Lust und Laune.Anziehen ab nach Draußen und Spaß haben!

Antwort
von AliasX, 89

Vielleicht bei manchen Sportarten. Als Freizeitbekleidung hab ich glaube ich noch nie erlebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten