Ich trage gerne leggings. Bin ich der einzigste oder gibt es noch andere Männer die leggings trage?

11 Antworten

Trage auch sehr gerne Leggings oder Radler, aber beim Leggings am besten mit shorts mit Muster damit der Beule zensiert wird.

Ich kenne jetzt keinen persöhnlich, der Leggings trägt, aber es gibt bestimmt schon Männer, die Leggings tragen. Wenn du es magst, dann trage Leggings! :)

Ich trage als Mann zwar auch Leggings, allerdings nur beim Radsport. Wenn es für die kurze Radhose zu kühl wird, ziehe ich einfach eine
Lycra Sportleggings unter die Radhose.

Beim Radfahren ist das ganz normal, und ich weiß auch nicht wie viele Männer ich auf der Radstrecke schon gesehen habe die an kühlen Tagen auch eine Sportleggings drunter haben.

Also der einzige bist du nicht, ich trage auch gerne welche, weil ich auf das feeling stehe. Allerdings würde ich nicht so raus gehen, außer zum Sport. Es gibt viele Foren zu dem Thema im Netz.

Gerade leicht glänzende Lederimitat-Leggings lassen sich doch problemlos kombinieren und man sieht schick aus:

 - (Männer, Leggins)  - (Männer, Leggins)  - (Männer, Leggins)  - (Männer, Leggins)