Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Leggings 80%
Jeggings 20%

4 Antworten

Leggings

Es muß auch zu dem Körper passen. An nem Kerl mit 105 kg bei 193 cm und nen Kreuz wie ein Wandschrank sieht das einfach Panne aus. Dagegen bei einem zackigen Kerlchen mit 68 kg bei 171cm und eher weichen Gesichtszüge kann das sehr gut aussehen. Ne Jeggins hab ich nicht. Entweder Jeans ODER Leggings, aber nichts, was nix halbes und nix ganzes ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggings

Leggings für Männer heißen Meggings und haben den entscheiden Vorteil, dass sie im Schritt so geschnitten sind das ausreichend Platz für Penis und Hoden vorhanden ist ( Suspensorium).

Jeggings machen für mich keinen Sinn. Entweder trage ich eine bequeme Jeans oder direkt eine Leggings / Meggings zum Sport.

Weder noch.

Steht den wenigsten Männern.

Bevor alle über mich herfallen aus der Hauteng-Fraktion, die Antwort ist rein SUBJEKTIV. 😄

Jungs, von mir aus tragt was ihr wollt.

Jeggings

Jeggins sieht an Männern meiner Meinung nach besser aus als Leggins.

Liegt aber im Auge des Betrachters.