Wie findest Du Männer mit Leggings beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Bin M und finde es gut 49%
Bin M und ist mir egal 15%
Bin W und ist mir egal 13%
Bin W und finde es gut 11%
Bin W und finde es nicht gut 6%
Bin M und finde es nicht gut 4%
Anderes... 2%

15 Antworten

Bin M und finde es gut

ist doch völlig ok, wenn Männer Leggins tragen, egal ob beim Sport oder anderen Gelegenheiten, wichtig ist doch nur, das man sich in seiner Kleidung wohl fühlt, und ich kann mir vorstellen, das gerade beim Sport Leggings sehr bequem sind

Bin M und finde es gut

Leggings sind im Ursprung Sportbekleidung und zwar für beiderlei Geschlecht. Was sollte daran ein Problem sein?

Bin M und finde es gut

Trage ich selber und finde es viel angenehmer wie die weiten Schlabberhosen.

Bin M und ist mir egal

Beim Sport ist dagegen absolut nichts einzuwenden.

Bin W und ist mir egal

Bei uns tragen die meisten Jungs beim Sport lieber Shorts aber wenn ein Junge oder Mann lieber Leggings trägt stört mich das nicht.