Können auch Männer Leggings tragen?

14 Antworten

"Können" schon - oder meinst du, die wären zu blöd zum Anziehen? Es mag allerdings eine ganze Reihe von Männern geben, die der Meinung sind, für eine Leggins nicht die passende Figur zu haben - und die lassen es dann.

Ja können sie, wenn sie sich trauen. Ich trage auch schon lange Leggings nicht nur zum Sport auch ganz normal Öffentlich und ich hab damit keine Probleme. Es ist schließlich nur Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Leggings - (Männer, Leggins, anziehen) Leggings - (Männer, Leggins, anziehen) Leggings - (Männer, Leggins, anziehen)

Klar, die heißen dann tights und werden beim Sport getragen ;)

Können kann jeder alles aber...ob es dann jedem auch gefällt??