Frage von samira2166,

Können Männer Leggings tragen ?

Antwort von Mia97,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Männer können alles! :P

Kommentar von GoodFella2306,

Endlich mal eine Frau, die es verstanden hat! ;-)

Kommentar von Mia97,

Wuhuuu! :D

Antwort von fraufrings,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

chuck norris KANN... sieht aber trotzdem schei... aus. ;-)

Antwort von skomp,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

klar, guck dir mal radfahrer an :P

Antwort von Aspirin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin noch keinem Mann oder Frau begegnet, die in Leggings nicht bescheuert ausgesehen hat!

Antwort von Fairydust72,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Können kann man alles.. :D Ich gebe zu bedenken, dass Leggins selbst bei vielen Frauen scheiße aussehen.. ;) Er muss ein dickes Fell haben, denn es wird diverse Kommentare und Blicke geben. Wenn er das aushalten kann - dann mal los.. :D Aber dann auch richtig...also in pink oder Leopardenprint.. ;)

Antwort von BBausKL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wäre interessant gewesen, Ihre Frage mit einer Umfrage zu kombinieren. Schätze mal, dass 97% der Männer keine tragen würden. Ich natürlich auch nicht, niemals. Auch nicht im Suff oder so :-)

Antwort von Pferdedieb78,

Freddy Mercury konnte es :-)

Antwort von HaloWars3,

ja wenn man gay ist

Antwort von yv1810,

o.O NEIN! OmG wie schaut das denn aus?? Hahahaa

Antwort von Zauberhexe5,

können schon...aber es sieht furchtbar aus

Antwort von Scanner,

Wie schwer sind die denn?

Antwort von Grief,

Sicher! Die Frage ist nur, ob das empfehlenswert ist...

Antwort von ChezOvida,

vlt. zum Lauf Training...

Antwort von tn7006,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warum kommen immer ständig solche fragen?

natürlich können männer leggings tragen. tragt einfach was ihr wollt. frauen tun das schliesslich auch und die fragen nicht einen mann, ob sie dies und das tragen können. sie tuns einfach. also einfach tragen und nicht fragen. wichtig ist, das ihr euch selbst in der kleidung wohl fühlt. ich trage auch was ich möchte. und frage nicht danach. ich habe meinen eigenen style.

macht euch nicht von der modedindustrie abhängig! es ist totale katastrophe, wa in der herrenabteilung angeboten wird. alles nur grau in grau. und dann ständig die fragen kännen männer dies oder das tragen. würde euch eine frau fragen, was sie tragen soll. niemals. dann handelt genauso und tragt das was ihr wollt.

ich finde, das es total ungerecht in der mode zugeht. 70 % damenabteilung und 30 % herrenabteilung, wo die 30 % nochmals aufgeteilt werden in sport und kinderabteilung. der rest, der davon übrig bleibt, ist herrenabteilung.

viele männer ignorieren die herrenabteilung und kaufen z.b. röhrenjeans nur noch im damenmodebereich, denn die röhrenjeans dort sind richtig knalleng, so wie in den 80ern und passen perfekt, wenn man die figur dafür hat.

sie sind preisgünstiger als im herenmodebereich. die meisten röhrenjeans im herrenmodebereich sind total teuer und schlabbrig. und den schlabberlook möchten ja männer, die sich figurbetont kleiden möchten nicht tragen. denn männer haben genauso das recht, sich ebenfalls figurbetont zu kleiden und nicht nur die frauen.

hört nicht auf pöbler und meckerer und auf die klischees. durchbrecht dies alles und tragt was ihr wollt. es wird zeit, das die tolleranz in unserem land beginnt und menschen nicht andere menschen fertigmachen, wenn es nicht ihr modestil ist. gibt pöblern und meckerern keine chance und ignoriert sie . kreiert euren eigenen style. dann fühlt ihr euch richtig wohl. frauen tun das schon immer so. traut euch und macht das auch so.

intolleranz muss durchbrochen werden indem ihr das tragt was ihr wollt und euch nicht daran stört, was andere für einen unsinn reden. mode hat nichts mit schwul zu tun. mode ist für alle da!

für männer UND frauen!

so ist das auch mit leggings. die könnt ihr prima kombinieren mit shorts oder mit longshirt oder longpullover. das longshirt oder longpulli muss neutral aussehen. das ist wichtig. dann könnt ihr die leggings auch ohne shorts darüber tragen. denn den stil leggings für männer gibt es schon seit ca. 2009. bekannt unter dem begriff "meggings".

Es ist dasselbe wie bei den damenleggings.

als gute und viel spass beim kombinieren wünscht

thorsten

Antwort von MetalCoreFreaq,

ja sicher robin hood tut das auch haha^^

Antwort von Wollladen,

Na klar, auch im Winter unter den Jeans´s.

Antwort von cheyanne,

Können auf jeden Fall. Nur denke ich, dass es nicht gut aussieht.

Antwort von pullute,

geht schon fragt sich nur ob er dann verschlagen wird.

Antwort von BlackFelidae,

Boa, Geschmacksverirrung? ;-)

Antwort von Shany,

schau Balletttänzer an ;-)

Antwort von CoffeeJunkie666,

Theoretisch schon

Kommentar von Fenomenal,

Praktisch auch

Kommentar von Dreamlife,

praktisch ist es hässlich bei männern

Antwort von Svenzema,

Ich trage sie zum Sport und ich habe gute schöne trainierte Beine. Ist halt ne Figursache. Ich trage sie gerne beim Laufen oder aber auch Tights. Sind letzten Endes auch nur enganliegende Beinkleider. Und zum Thema schwul.... Schwul bist du wenn du auf Männer stehst und nicht wenn du Leggins trägst.

Ich bekomme keine dummen Sprüche, hat auch keiner die Eier dir was zu sagen glaub mir. Die Frauen gucken gerne mehrmals hin..... Ich für meinen Teil kann nur sagen wenn du gut trainierte Beine hast machs und werd glücklich.... Ich mache es auf alle Fälle sogar beim Gassigehen mit meinem Hund und ich bekomme keine dummen Sprüche.

Antwort von smoky200,

Ich finde wer es schön findet Leggings zu tragen der sollte es. alles gute wünscht . schnaeppchen-oase.de

Antwort von mbmar,

Ich hätte auch mal eine Frage dazu findet ihr das ein Mann auch eine Jeansleggings tragen darf oder nich oder was haltet ihr davon wenn ein Mann eine Jeansleggings tragen würde ich kanns net beurteilen hab noch nie ein Mann in ner Jeansleggings gesehen.

Wenn ein Mann eine Jeansleggings tragen würde was würdet ihr davon haten ??

Antwort von Hogrein,

Frau geht früh wenn es noch etwas kühl ist mit Rock oder kurzer Hose und Strumpfhose oder Leggins aus dem Haus, wenn es dann im laufe des tages wärmer wird dann wird die Strumpfhose oder legging auf der Toilette ausgezogen und verschwindet in der Handtasche, ist doch sehr Zweckmäßig. Warum soll Mann nicht nicht auch so machen. Noch vor einigen Jahren war Schmuck wie Halskette, Haarefärben oder zur Kosmetik gehen für Männer verpönt, heute ist es nichts besonderes mehr. Die Mode wird sich in den kommenden Jahren noch mehr Liberalisieren so das Männer in Leggins oder Röcken bald zum täglichen Straßenbild gehören.

Antwort von Bethlehem,

Natürlich können Männer das. Abgesehen vom Sport kann es auch einfach so zum rumlaufen sein. Muss nicht unter der Jeans versteckt werden oder nur daheim im verborgenen sein.

Nur Mut Männer!

so zum Beispiel
so zum Beispiel
Antwort von Bethlehem,

Warum nicht? Alles kann, nichts muss! Vielleicht ein Beispiel:

http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/5503012433/in/set-72157626084790785/

Antwort von colorelle,

beim turnen ja...

Antwort von silvia140359,

können.... können sie schon, aber welcher Mann wird freiwillig Leggins anziehen, sehen doch schon bei 80% aller Frauen bescheuert aus.

Antwort von XxJESSxX,

Naja können tun sie alles ob es im nachhinein was aussieht ist die andere frage. zudem hat jeder einen anderen geschmack. Dem einen gefällts den anderen net ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community