Frage von samira2166,

Können Männer Leggings tragen?

Antwort
von tn7006,

warum kommen immer ständig solche fragen?

natürlich können männer leggings tragen. tragt einfach was ihr wollt. frauen tun das schliesslich auch und die fragen nicht einen mann, ob sie dies und das tragen können. sie tuns einfach. also einfach tragen und nicht fragen. wichtig ist, das ihr euch selbst in der kleidung wohl fühlt. ich trage auch was ich möchte. und frage nicht danach. ich habe meinen eigenen style.

macht euch nicht von der modedindustrie abhängig! es ist totale katastrophe, wa in der herrenabteilung angeboten wird. alles nur grau in grau. und dann ständig die fragen kännen männer dies oder das tragen. würde euch eine frau fragen, was sie tragen soll. niemals. dann handelt genauso und tragt das was ihr wollt.

ich finde, das es total ungerecht in der mode zugeht. 70 % damenabteilung und 30 % herrenabteilung, wo die 30 % nochmals aufgeteilt werden in sport und kinderabteilung. der rest, der davon übrig bleibt, ist herrenabteilung.

viele männer ignorieren die herrenabteilung und kaufen z.b. röhrenjeans nur noch im damenmodebereich, denn die röhrenjeans dort sind richtig knalleng, so wie in den 80ern und passen perfekt, wenn man die figur dafür hat.

sie sind preisgünstiger als im herenmodebereich. die meisten röhrenjeans im herrenmodebereich sind total teuer und schlabbrig. und den schlabberlook möchten ja männer, die sich figurbetont kleiden möchten nicht tragen. denn männer haben genauso das recht, sich ebenfalls figurbetont zu kleiden und nicht nur die frauen.

hört nicht auf pöbler und meckerer und auf die klischees. durchbrecht dies alles und tragt was ihr wollt. es wird zeit, das die tolleranz in unserem land beginnt und menschen nicht andere menschen fertigmachen, wenn es nicht ihr modestil ist. gibt pöblern und meckerern keine chance und ignoriert sie . kreiert euren eigenen style. dann fühlt ihr euch richtig wohl. frauen tun das schon immer so. traut euch und macht das auch so.

intolleranz muss durchbrochen werden indem ihr das tragt was ihr wollt und euch nicht daran stört, was andere für einen unsinn reden. mode hat nichts mit schwul zu tun. mode ist für alle da!

für männer UND frauen!

so ist das auch mit leggings. die könnt ihr prima kombinieren mit shorts oder mit longshirt oder longpullover. das longshirt oder longpulli muss neutral aussehen. das ist wichtig. dann könnt ihr die leggings auch ohne shorts darüber tragen. denn den stil leggings für männer gibt es schon seit ca. 2009. bekannt unter dem begriff "meggings".

Es ist dasselbe wie bei den damenleggings.

als gute und viel spass beim kombinieren wünscht

thorsten

Antwort
von Hogrein,

Frau geht früh wenn es noch etwas kühl ist mit Rock oder kurzer Hose und Strumpfhose oder Leggins aus dem Haus, wenn es dann im laufe des tages wärmer wird dann wird die Strumpfhose oder legging auf der Toilette ausgezogen und verschwindet in der Handtasche, ist doch sehr Zweckmäßig. Warum soll Mann nicht nicht auch so machen. Noch vor einigen Jahren war Schmuck wie Halskette, Haarefärben oder zur Kosmetik gehen für Männer verpönt, heute ist es nichts besonderes mehr. Die Mode wird sich in den kommenden Jahren noch mehr Liberalisieren so das Männer in Leggins oder Röcken bald zum täglichen Straßenbild gehören.

Antwort
von Bethlehem,

Natürlich können Männer das. Abgesehen vom Sport kann es auch einfach so zum rumlaufen sein. Muss nicht unter der Jeans versteckt werden oder nur daheim im verborgenen sein.

Nur Mut Männer!

Antwort
von Bethlehem,

Warum nicht? Alles kann, nichts muss! Vielleicht ein Beispiel:

http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/5503012433/in/set-72157626084790785/

Antwort
von skomp,

klar, guck dir mal radfahrer an :P

Antwort
von Wollladen,

Na klar, auch im Winter unter den Jeans´s.

Antwort
von Pferdedieb78,

Freddy Mercury konnte es :-)

Antwort
von Mia97,

Männer können alles! :P

Kommentar von GoodFella2306 ,

Endlich mal eine Frau, die es verstanden hat! ;-)

Kommentar von Mia97 ,

Wuhuuu! :D

Antwort
von Fairydust72,

Können kann man alles.. :D Ich gebe zu bedenken, dass Leggins selbst bei vielen Frauen scheiße aussehen.. ;) Er muss ein dickes Fell haben, denn es wird diverse Kommentare und Blicke geben. Wenn er das aushalten kann - dann mal los.. :D Aber dann auch richtig...also in pink oder Leopardenprint.. ;)

Antwort
von CoffeeJunkie666,

Theoretisch schon

Kommentar von Fenomenal ,

Praktisch auch

Kommentar von Dreamlife ,

praktisch ist es hässlich bei männern

Antwort
von kataha,

Selbstverständlich können sie (wie vieles andere auch) - ist aber ziemlich undenkbar, dass das gut rüberkommt, wenn einer nicht gerade als Balletttänzer auftritt.

Antwort
von XxJESSxX,

Naja können tun sie alles ob es im nachhinein was aussieht ist die andere frage. zudem hat jeder einen anderen geschmack. Dem einen gefällts den anderen net ^^

Antwort
von Eratya,

Ja... klar ^^


Mir gerade Dirk Bach darin vorstelle...

Kommentar von Tux31 ,

Oder Cindy aus Mahrzahn

Antwort
von Svenzema,

Ich trage sie zum Sport und ich habe gute schöne trainierte Beine. Ist halt ne Figursache. Ich trage sie gerne beim Laufen oder aber auch Tights. Sind letzten Endes auch nur enganliegende Beinkleider. Und zum Thema schwul.... Schwul bist du wenn du auf Männer stehst und nicht wenn du Leggins trägst.

Ich bekomme keine dummen Sprüche, hat auch keiner die Eier dir was zu sagen glaub mir. Die Frauen gucken gerne mehrmals hin..... Ich für meinen Teil kann nur sagen wenn du gut trainierte Beine hast machs und werd glücklich.... Ich mache es auf alle Fälle sogar beim Gassigehen mit meinem Hund und ich bekomme keine dummen Sprüche.

Antwort
von HaloWars3,

ja wenn man gay ist

Antwort
von silvia140359,

können.... können sie schon, aber welcher Mann wird freiwillig Leggins anziehen, sehen doch schon bei 80% aller Frauen bescheuert aus.

Antwort
von Aspirin,

ich bin noch keinem Mann oder Frau begegnet, die in Leggings nicht bescheuert ausgesehen hat!

Antwort
von colorelle,

beim turnen ja...

Antwort
von cheyanne,

Können auf jeden Fall. Nur denke ich, dass es nicht gut aussieht.

Antwort
von tipsie69,

Können schon,aber das gäbe bestimmt die Lacher des Tages. Männer haben einfach nicht die Beine dafür.

Antwort
von Tonks21,

können-ja

sollen-naja eher nicht...

Antwort
von Kathy17,

mmmm...schon wen es dem mann gefällt...aber wenn ich ein mann wäre würde ich leggins höchstends zum sport tragen, aber das ist jedem selbst überlassen...

Kommentar von Kathy17 ,

*leggings ;) sorry

Antwort
von bussbe,

ne ach was spaß natürlich schon

Antwort
von BBausKL,

Wäre interessant gewesen, Ihre Frage mit einer Umfrage zu kombinieren. Schätze mal, dass 97% der Männer keine tragen würden. Ich natürlich auch nicht, niemals. Auch nicht im Suff oder so :-)

Antwort
von MetalCoreFreaq,

ja sicher robin hood tut das auch haha^^

Antwort
von ChezOvida,

vlt. zum Lauf Training...

Antwort
von pullute,

geht schon fragt sich nur ob er dann verschlagen wird.

Antwort
von achtUhr,

Wenn man wie ne Schwuchtel rumlaufen will - warum nicht?

Antwort
von BlackFelidae,

Boa, Geschmacksverirrung? ;-)

Antwort
von fraufrings,

chuck norris KANN... sieht aber trotzdem schei... aus. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten