Können Männer Leggings tragen?

36 Antworten

Selbstverständlich können sie (wie vieles andere auch) - ist aber ziemlich undenkbar, dass das gut rüberkommt, wenn einer nicht gerade als Balletttänzer auftritt.

Warum nicht!
Ich trage auch ziemlich oft Leggings oder Jeaggings und das nicht nur zuhause sondern auch in der Öffentlichkeit. Viele sagen (vor allem Frauen) das es im Schritt weh tut oder unangenehm ist aber ich finde das sehr bequem ist.
Aber auch Frauen Pullover trage ich ab und zu weil sie einen viel schöneren Schnitt haben als die für Männer. Diesen Sommer wollte ich sogar Hotpants versuchen und habe die von meiner Freundin probiert. Sie meinte es sähe sehr gut aus hat mir aber doch davon abgeraten weil das doch noch ein wenig zu schräg aussieht:

Frau geht früh wenn es noch etwas kühl ist mit Rock oder kurzer Hose und Strumpfhose oder Leggins aus dem Haus, wenn es dann im laufe des tages wärmer wird dann wird die Strumpfhose oder legging auf der Toilette ausgezogen und verschwindet in der Handtasche, ist doch sehr Zweckmäßig. Warum soll Mann nicht nicht auch so machen. Noch vor einigen Jahren war Schmuck wie Halskette, Haarefärben oder zur Kosmetik gehen für Männer verpönt, heute ist es nichts besonderes mehr. Die Mode wird sich in den kommenden Jahren noch mehr Liberalisieren so das Männer in Leggins oder Röcken bald zum täglichen Straßenbild gehören.

Klar können Sie das wenn Sie eine passende Figur dafür haben. Vor allem im Winter oder bei Nasskalten Wetter sind Sie als Unterbekleidung sehr praktisch. Die Kombination sollte halt Stimmen.

Ich persönlich trag gern sportliche Klamotten und Leggings drunter, daheim so wieso nicht. War anfangs überrascht aber mittlerweile froh wie das ideal passt. Wenn ich überleg wie manche da mit Jogginghose und Bierwampe herumlaufen. *juck*

Es sollte Stil haben der Rest ist egal was andere sagen.

Ich finde das man Leggings auch als Mann tragen kann. Ich selbst trage auch Leggings und zwar nicht nur zuhause sondern auch in der Öffentlichkeit. Manche behaupten das dies im Schritt weh tut oder unangenehm ist aber das stimmt nicht.

Aber auch Frauen Pullover trage ich hin und wieder weil der Schnitt Optisch viel besser ist.