Männer die am Sommertag Leggings tragen Schwul?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

20 Antworten

Nein

Männer, die egal wann, Leggins tragen, müssen doch nicht zwangsläufig schwul sein. Was hat denn die Art der Bekleidung mit der sexuellen Orientierung zu tun? Meiner Meinung nach gar nichts. Solche Aussagen wie "Männer in Leggins" sind schwul sind (völlig falsche) Verallgemeinerungen, die wir erst gar nicht aufkommen lassen sollten

Nein

Um deine Frage zu beantworten, ich selber bin nicht Schwul trage gerne Leggings, es liegt daran wir alle sind verschieden.

Wer das gesagt hat, liegt es daran bist in einer Jugend Gruppe oder Girlys wo alles bequatscht oder mobbing, wird wo noch in der Erfahrung fase und wird oft mit dem Finger gezeigt.

Du wirst oft denken als Mann im Altag sehr selten in Leggings siehst darum denkst sofort was für ein Mensch ist, Feminin, verkehrt...

Leggings ist nur für Frauen so wie auch in Katalog zu sehen ist, das ist Mode industrie.

Dir hat es einfach angetörnt wie ist das möglich in freien rum zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bild zum Beitrag

Moin, also Ich trage persönlich auch sehr gerne Leggings. Und die Tage ich auch schon seit Lager zei, aber Schwul war ich mein ganzes Leben noch nie.

Ich verstehe auch nicht was daran Schwul sein soll, wenn man als Mann Leggings trägt. Es gibt sie ja auch für beide Geschlechter zu kaufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Nein

Die Kleidung hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Nein

Ist doch schön, wenn man die Figur dazu hat. Leggings sind absolut nicht schwul, sind zwar viele die so beschränkt denken aber lass sie einfach in ihrem Realitätsverlust weiterleben.

Leggings sind halt etwas ungewöhnlich an einem Mann aber ich trage die oft und gerne da Leggings sehr bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung